Lüftungsbeleuchtung -> Woher bekomme ich den Strom?

Diskutiere Lüftungsbeleuchtung -> Woher bekomme ich den Strom? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Nachmittag ;) also ich habe gestern erstmal 2 Lüftungsbeleuchtungen eingebaut, jedoch brauche ich dafür eine Stromquelle. Ich würde es ja...

1. #1 maltegl, 14.10.2007
    maltegl

maltegl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limo BJ 98
    Kilometerstand:
    95000
    Guten Nachmittag ;)

also ich habe gestern erstmal 2 Lüftungsbeleuchtungen eingebaut, jedoch brauche ich dafür eine Stromquelle.

Ich würde es ja gerne an die Zigeretten-/Mülleimerbeleuchtung, jedoch weiß ich nicht welche Kabelfarben das sind und wo ich Sie finde, help :D

Brauche ich noch irgendwelche Widerstande? Sind 12 Volt Leds.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsbeleuchtung -> Woher bekomme ich den Strom?

Die Seite wird geladen...

Lüftungsbeleuchtung -> Woher bekomme ich den Strom? - Ähnliche Themen

1. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  2. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...
  3. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  4. Octavia II RNS510, Firmware für Skoda...woher

RNS510, Firmware für Skoda...woher: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand verraten, woher ich die Skoda Version der Firmware fürs RNS510 herbekomme?? Für VW finde ich dutzende...
  5. Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung

Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung: Hallo ich habe bei meinen Octavia 3 RS eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Nun mein problem: ich bekomme mein Auto mit den Schlüssellosen...