Lüftungs Regelung geht nicht richtig

Diskutiere Lüftungs Regelung geht nicht richtig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leutz bei meinen feli 1,6 glx + klima habe ich nen prob egal wie ich den lüftungszufluss regler stelle es kommt überall luft raus! die züge...

  1. #1 pc_19_freak, 09.08.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    hi leutz

    bei meinen feli 1,6 glx + klima habe ich nen prob

    egal wie ich den lüftungszufluss regler stelle es kommt überall luft raus! die züge sind eingehangen und auch noch in ordnung wenn ich manchmal den regler von anschlag zu anschlag bewegen möchte hackt er manchmal sehr stark in der mitte dann muss ich immer nen bischen hin und her drehen und dann kann ich weiterv drehen


    hatte das schonmal einer??? was kann das sein hat einer tips für mich???




    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisgf, 09.08.2004
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hi,
    ich hatte ein ähnliches Problem mit der Heizungsregelung. Bei der hatte sich die Befestigung an den Drehreglern im Innenraum gelöst. Das einhängen war eine ziemlich besch... Arbeit, da ich nicht das Armaturenbrett ausbauen wollte und man so sehr schlecht dazu kommt. (mittlere Düsen ausbauen und durch einen kleinen Spalt kommt man an die Rückseite der Regler).
     
  4. #3 pc_19_freak, 09.08.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    an den reglern biste schnell so 15 min oder so must nur die blaue große blende rund ums cockpit ausbauen aber ich weiss ja leider nicht wie ich an diese klappen der regelung drann kommen soll??? weil da muss mit sicherheit das amaturenbrett raus denke ich aber hoffe ich nicht
     
  5. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    wenn ihr beim thema lüftung seit bei ebay gibt es doch die chrom regler aber wie bekomme ich die alten den erstma runter.
    probs mit dem reglern hab ich nit aber wenn ich nur auf füsse stell macht es einen höllischen lärm wie ein staubsauger
     
  6. #5 LordMcRae, 11.08.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    vorsicht mit den Chromreglern von Ebay, glaube das Thema hatten wir schonmal, die passen soweit ich weis nicht wirklich beim Felicia. Müsst ihr mal suchen im Forum.

    MFG LordMcRae
     
Thema:

Lüftungs Regelung geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Lüftungs Regelung geht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Geräusche der Lüftung

    Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...