Lüftungs Regelung geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pc_19_freak, 09.08.2004.

1. #1 pc_19_freak, 09.08.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

hi leutz

bei meinen feli 1,6 glx + klima habe ich nen prob

egal wie ich den lüftungszufluss regler stelle es kommt überall luft raus! die züge sind eingehangen und auch noch in ordnung wenn ich manchmal den regler von anschlag zu anschlag bewegen möchte hackt er manchmal sehr stark in der mitte dann muss ich immer nen bischen hin und her drehen und dann kann ich weiterv drehen

hatte das schonmal einer??? was kann das sein hat einer tips für mich???

danke schon mal im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisgf, 09.08.2004
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hi,
    ich hatte ein ähnliches Problem mit der Heizungsregelung. Bei der hatte sich die Befestigung an den Drehreglern im Innenraum gelöst. Das einhängen war eine ziemlich besch... Arbeit, da ich nicht das Armaturenbrett ausbauen wollte und man so sehr schlecht dazu kommt. (mittlere Düsen ausbauen und durch einen kleinen Spalt kommt man an die Rückseite der Regler).

4. #3 pc_19_freak, 09.08.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

an den reglern biste schnell so 15 min oder so must nur die blaue große blende rund ums cockpit ausbauen aber ich weiss ja leider nicht wie ich an diese klappen der regelung drann kommen soll??? weil da muss mit sicherheit das amaturenbrett raus denke ich aber hoffe ich nicht

5. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    wenn ihr beim thema lüftung seit bei ebay gibt es doch die chrom regler aber wie bekomme ich die alten den erstma runter.
    probs mit dem reglern hab ich nit aber wenn ich nur auf füsse stell macht es einen höllischen lärm wie ein staubsauger

6. #5 LordMcRae, 11.08.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

vorsicht mit den Chromreglern von Ebay, glaube das Thema hatten wir schonmal, die passen soweit ich weis nicht wirklich beim Felicia. Müsst ihr mal suchen im Forum.

MFG LordMcRae

Thema:

Lüftungs Regelung geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Lüftungs Regelung geht nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Welche Reifen sind richtig?

Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  5. Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren

Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren: Info: Autobild Info: Huffingtonpost ---------- Damit Rettungskräfte bei einem Unfall schnell an die Unglücksstelle gelangen können, müssen...