Lüftungs Probleme

Diskutiere Lüftungs Probleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute . ich habe probleme mit meine Lüftung die läuft andauernt auch wenn ich schlüssel ausstecke und motor aus ist . wollte mal fragen was...

1. #1 Octavian12, 20.01.2012
    Octavian12

Octavian12

hallo leute . ich habe probleme mit meine Lüftung die läuft andauernt auch wenn ich schlüssel ausstecke und motor aus ist . wollte mal fragen was das sein kann vllt hatt einer mal damit erfahrung gemacht :D ( Skoda Octavia 1.9 TDI Bj 1999-2000 110ps ) danke euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 20.01.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Wirklich die Lüftung (Innenraum) oder meinst du den evtl. den Lüfter (Kühler)?

4. #3 Octavian12, 29.01.2012
    Octavian12

Octavian12

ja Lüftung von Kühler, ich habe mal gehört das vllt der steuergerät kaputt ist oder der termostat ka was ich jetzt glauben soll ^^

Thema:

Lüftungs Probleme

Die Seite wird geladen...

Lüftungs Probleme - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...