Lüftungs gebläse spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von KevinS, 12.03.2010.

  1. KevinS

    KevinS

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen..... 8|

    Ich hab folgendes Prob.

    Gestern auf dem Heimweg versagte plötzlich das gebläse meiner Heizung :cursing:

    Und wie ich heut morgen auf dem Firmen gelände mein Auto abstellen will fängt sie das laufen an :|

    Was könnte das sein ? ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungs gebläse spinnt

Die Seite wird geladen...

Lüftungs gebläse spinnt - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  2. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  3. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  4. Gebläse " eiert " in jeder Stufe

    Gebläse " eiert " in jeder Stufe: Hallo Leute! Bei meiner Mutter ihren Skoda Fabia ( Bj. 2013 ) " eiert " das Gebläse! Egal in welcher Stufe und egal ob Klimaanlage an oder aus!...
  5. Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft

    Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft: Weis jemand wo der Roomster FL die Luft ansaugt wenn die Lüftung im Umluftbetrieb läuft? Die Beschreibung des Desinfektionsmittels schreibt man...