Lüftungs gebläse spinnt

Diskutiere Lüftungs gebläse spinnt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen..... 8| Ich hab folgendes Prob. Gestern auf dem Heimweg versagte plötzlich das gebläse meiner Heizung :cursing: Und wie ich heut...

  1. KevinS

    KevinS

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen..... 8|

    Ich hab folgendes Prob.

    Gestern auf dem Heimweg versagte plötzlich das gebläse meiner Heizung :cursing:

    Und wie ich heut morgen auf dem Firmen gelände mein Auto abstellen will fängt sie das laufen an :|

    Was könnte das sein ? ?( ?( ?(
     
Thema:

Lüftungs gebläse spinnt

Die Seite wird geladen...

Lüftungs gebläse spinnt - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  2. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  3. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  4. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  5. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

    Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...