Lüftungs gebläse spinnt

Diskutiere Lüftungs gebläse spinnt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen..... 8| Ich hab folgendes Prob. Gestern auf dem Heimweg versagte plötzlich das gebläse meiner Heizung :cursing: Und wie ich heut...

  1. KevinS

    KevinS

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen..... 8|

    Ich hab folgendes Prob.

    Gestern auf dem Heimweg versagte plötzlich das gebläse meiner Heizung :cursing:

    Und wie ich heut morgen auf dem Firmen gelände mein Auto abstellen will fängt sie das laufen an :|

    Was könnte das sein ? ?( ?( ?(
     
Thema:

Lüftungs gebläse spinnt

Die Seite wird geladen...

Lüftungs gebläse spinnt - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  2. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  3. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  4. Gebläse läuft nicht an

    Gebläse läuft nicht an: Guten Morgen, mein Gebläse läuft nicht an, fahre demzufolge heute mit heruntergelassenen Scheiben zur Arbeit. Beim einschalten der Zündung blinkt...
  5. Klimaanlage Gebläse sehr laut

    Klimaanlage Gebläse sehr laut: Hallo zusammen, seit letzten Freitag sind wir (meine Frau und ich) stolze Besitzer eines Octavia Combi 1Z von 2011 mit nur 59.000 km. Für uns das...