lüftung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von clemens, 14.11.2003.

1. #1 clemens, 14.11.2003
    clemens

clemens Guest

habe so einen tiefen ton bei aufgetrehter heizung.
    bei 3ter und 4ter stufe ist der tiefe ton=brummen(burren) sehr laut.Pollenfilter ist neu.
    villeicht kann mir jemand helfen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paddy

paddy Guest

Das hatten wir beim alten Fabia auch zeitweilig, ist dann aber irgendwann von alleine wieder verschwunden. Ich vermute einfach mal, dass sich ein Laubblatt irgendwo festgesetzt hat, das in hässliche Vibrationen verfällt. Wie gesagt, ich vermute es, weiß es aber nicht. Vielleicht hilft auch ein Anruf beim Freundlichen?

4. #3 Štefan, 15.11.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    wie paddy schon sagt, das ist bestimmt ein Blatt. Man glaub gar nicht, was für Geräusche Blätter in der Lüftung verursachen können. Du kannst warten, bis es von selbst weggeht (wenn du Glück hast verschwindet es von selbst) oder einfach kurz in die Werkstatt fahren.
    Gruß Štefan :wink:

5. #4 Achim G., 15.11.2003
    Achim G.

Achim G. Guest

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lüftung

Die Seite wird geladen...

lüftung - Ähnliche Themen

1. Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft

Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft: Weis jemand wo der Roomster FL die Luft ansaugt wenn die Lüftung im Umluftbetrieb läuft? Die Beschreibung des Desinfektionsmittels schreibt man...
  2. Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange...

Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange...: Guten Tag! Bei meinem Skoda Superb Combi Bj 07/16 läuft nach drücken der REST Taste die Lüftung Im Innenraum auch nach 2 Stunden noch obwohl lt....
  3. Geräusche aus der Lüftung

Geräusche aus der Lüftung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit merkwürdige Geräusche aus der Lüftung meines F2 mit Climatronic. Sie treten ausschließlich bei betriebswarmen...
  4. Geräusche + Lüftung

Geräusche + Lüftung: Moin. 1.) Ab 110 kmh wird mein Octavia relativ laut. Das Geräusch ist ein Pfeifen. Geortet habe ich es noch nicht, scheint mir aber von vorne...
  5. Bedienteil Heizung/Lüftung

Bedienteil Heizung/Lüftung: Grüße Gemeinde. Wollte mal fragen ob mir jemand kurz erklären könnte wie ich das Bedienteil der Heizung bzw. Lüftung ausgebaut bekomme? Der...