Lüftung

Diskutiere Lüftung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, ich glaube festgestellt zu haben, dass sich die Lüftungsklappen verstellen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Ist das...

1. bkhh

bkhh Guest

Hallo Kollegen,

ich glaube festgestellt zu haben, dass sich die Lüftungsklappen verstellen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Ist das Blödsinn?

MfG,
    bkhh

2. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
  3. bkhh

bkhh Guest

Danke fuer den Tipp,

peinlich, peinlich

MfG,
    bkhh :nikolaus:

Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

1. "Pfeifen" der Lüftung

"Pfeifen" der Lüftung: Hallo Zusammen, ein Thema was mich aktuell im Sommer beschäft ist ein komisches Pfeifen aus der Lüftung. Schwer zu beschreiben, als Beispiel...
  2. Lüftungs-Funktion der Standheizung

Lüftungs-Funktion der Standheizung: Hallo allerseits, die neueren Modelle der Standheizung können ja auch lüften. Frage an die Besitzer: Bringt das wirklich was, z.B. wenn das Auto...
  3. Lüftung ohne Klimaanlage, Gebläsedrehzahl, Richtung Luftaustritt ...

Lüftung ohne Klimaanlage, Gebläsedrehzahl, Richtung Luftaustritt ...: Hallo, sofern nicht benötigt, schalte ich die Klimaanlage natürlich immer aus. Sobald die Klimaanlage ausgeschaltet ist, erlöschen ebenfalls die...
  4. Lüftung geht nicht mehr

Lüftung geht nicht mehr: Hallo ,mein Octavia Combi RS geht die Lüftung nicht mehr bzw sie startet nicht mehr ,was kann ich tun oder was kann ich da machen das ich das...
  5. Geräusch nach dem Einschalten der Zündung im Bereich Lüftung/Mittelkonsole

Geräusch nach dem Einschalten der Zündung im Bereich Lüftung/Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen einen gebrauchten Skoda Superb gekauft. Bin mit dem Auto sehr zufrieden, mir fällt aber ein Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden