Lüftung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bkhh, 24.01.2003.

  1. bkhh

    bkhh Guest

    Hallo Kollegen,

    ich glaube festgestellt zu haben, dass sich die Lüftungsklappen verstellen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Ist das Blödsinn?

    MfG,
    bkhh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
  4. bkhh

    bkhh Guest

    Danke fuer den Tipp,

    peinlich, peinlich

    MfG,
    bkhh :nikolaus:
     
Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft

    Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft: Weis jemand wo der Roomster FL die Luft ansaugt wenn die Lüftung im Umluftbetrieb läuft? Die Beschreibung des Desinfektionsmittels schreibt man...
  2. Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange...

    Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange...: Guten Tag! Bei meinem Skoda Superb Combi Bj 07/16 läuft nach drücken der REST Taste die Lüftung Im Innenraum auch nach 2 Stunden noch obwohl lt....
  3. Geräusche aus der Lüftung

    Geräusche aus der Lüftung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit merkwürdige Geräusche aus der Lüftung meines F2 mit Climatronic. Sie treten ausschließlich bei betriebswarmen...
  4. Geräusche + Lüftung

    Geräusche + Lüftung: Moin. 1.) Ab 110 kmh wird mein Octavia relativ laut. Das Geräusch ist ein Pfeifen. Geortet habe ich es noch nicht, scheint mir aber von vorne...
  5. Bedienteil Heizung/Lüftung

    Bedienteil Heizung/Lüftung: Grüße Gemeinde. Wollte mal fragen ob mir jemand kurz erklären könnte wie ich das Bedienteil der Heizung bzw. Lüftung ausgebaut bekomme? Der...