Lüftung

Diskutiere Lüftung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, ich glaube festgestellt zu haben, dass sich die Lüftungsklappen verstellen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Ist das...

  1. bkhh

    bkhh Guest

    Hallo Kollegen,

    ich glaube festgestellt zu haben, dass sich die Lüftungsklappen verstellen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Ist das Blödsinn?

    MfG,
    bkhh
     
  2. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
  3. bkhh

    bkhh Guest

    Danke fuer den Tipp,

    peinlich, peinlich

    MfG,
    bkhh :nikolaus:
     
Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/Quitschen aus der Lüftung

    Pfeifen/Quitschen aus der Lüftung: Servus Gemeinde, ich habe mir einen Fabia II 1,4 Combi BJ 2009 gegönnt. Was bei der Probefahrt leider nicht aufgefallen ist, sind seltsame Pfeif-...
  2. Lüftung zu schwach

    Lüftung zu schwach: moin moin superb fahrer, seid einer weile hat meine Lüftung kein richtigen dampf mehr. wenn ich die lüftung auf max stelle kommt an der...
  3. Skoda Rapid -Lüftung und Sitzheitzung defekt. Ideen?

    Skoda Rapid -Lüftung und Sitzheitzung defekt. Ideen?: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Rapid spaceback, gestern abend musste ich allerdings feststellen, dass sowohl meine Klimaanlage zwar...
  4. Regelung der Lüftung

    Regelung der Lüftung: Hallo, bei meinem Citigo haben sich beim Radioausbau die Einstellspiralen für Temperatur und Auswahl der Lüftungsrichtung aus irgend einem Grund...
  5. Start Stop und Lüftung plötzlich tot

    Start Stop und Lüftung plötzlich tot: Hab seit heute das Problem das von einem auf den anderen momentan die Start Stopp nich mehr ging (Fehlermeldung kam am. Display) Die...