Lüftung

Diskutiere Lüftung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, ich glaube festgestellt zu haben, dass sich die Lüftungsklappen verstellen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Ist das...
#
schau mal hier: Lüftung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bkhh

Guest
Danke fuer den Tipp,

peinlich, peinlich

MfG,
bkhh :nikolaus:
 
Thema:

Lüftung

Lüftung - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer: Wenn ich bei eingeschaltetem Frontscheibenwischer den Rückwärtsgang einlege schaltet sich der Heckscheibenwischer zu. Wie resp. an welchem Ort...
Sitzhebel (Höhenverstellung) ab!: Hallo ihr lieben , Mir ist vor einer weile der Hebel wo man die Höhe des Sitzes Einstellen kann "abgebrochen". Man kann ihn nicht mehr ran setzen...
PDC vorne mit Schalter im Armaturenbrett schaltbar machen: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte wünscht sich unbedingt eine PDC für vorne. Jetzt habe ich überlegt wie ich die abschaltbar machen könnte...
Kalte Füß, Lüftungsklappe defekt?: Hi, ich habe ein kleines Problemchen und zwar kriege ich keine Warme Luft in den Fußraum rein. Grade wenn man 50km fährt frieren ihn die Füß ab...
Zahnriemenwechsel: Hallo in die Runde, ich will demnächst bei meinem O 3 1,4 TSI (140 PS) den Zahnriemen wechseln. Laut Erwin werden dabei auch die Steuerzeiten der...
Oben