Lüftung

Diskutiere Lüftung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand wie ich die komplette lüftung (d.h: dort wo die drehschalter dran sind ) rausbekomme? hatte schon die beiden torx unten dran...

1. #1 Hypocrite, 21.06.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

weiß jemand wie ich die komplette lüftung (d.h: dort wo die drehschalter dran sind ) rausbekomme? hatte schon die beiden torx unten dran rausgedreht, doch die lüftung ging trotzdem net raus!

Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid -Lüftung und Sitzheitzung defekt. Ideen?

Skoda Rapid -Lüftung und Sitzheitzung defekt. Ideen?: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Rapid spaceback, gestern abend musste ich allerdings feststellen, dass sowohl meine Klimaanlage zwar...
  2. Regelung der Lüftung

Regelung der Lüftung: Hallo, bei meinem Citigo haben sich beim Radioausbau die Einstellspiralen für Temperatur und Auswahl der Lüftungsrichtung aus irgend einem Grund...
  3. Start Stop und Lüftung plötzlich tot

Start Stop und Lüftung plötzlich tot: Hab seit heute das Problem das von einem auf den anderen momentan die Start Stopp nich mehr ging (Fehlermeldung kam am. Display) Die...
  4. Lüftung Mittel-Tunnel hinten reparieren

Lüftung Mittel-Tunnel hinten reparieren: Hallo Zusammen, mein Junior hat hinten an den Lüftungsschlitzen den Steuerungshebel abgerissen also das Ding um die Strömungsrichtung...
  5. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...