Lüftung

Diskutiere Lüftung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand wie ich die komplette lüftung (d.h: dort wo die drehschalter dran sind ) rausbekomme? hatte schon die beiden torx unten dran...
#
schau mal hier: Lüftung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung

Lüftung - Ähnliche Themen

Heizung wird nicht warm: Sorry vorab, wenn ich hier Begriffe nicht total korrekt benutzen sollte. Ich bin kein Schrauber geschweige denn Technik-Freak. Ich bin nur...
Lüftung Innenraum Frontscheibe: Hallo, mir ist aufgefallen das bei meinem Rapid (1.0 TSI, BJ 2017) die Innenraumlüftung vorne an der Frontscheibe nicht mehr funktioniert - da...
Wasserfleck unterm O4 Hybrid im hinteren Bereich: Hey zusammen, Mir ist heute mal bewusst aufgefallen, das im hinteren Bereich unter meinem O4 ein nasser Fleck ist. Und das nicht zum ersten Mal...
Beifahrerseite nur kalte Luft: Hallo Bei meinem Octavia Scout kommt auf der Beifahrerseite nur kalte Luft aus der Lüftung. Hatte erst den Verdacht das der stellmotor einen...
Lüftung Climatronic geht nicht trotz "Anzeige": Guten Morgen, ich bin ganz neu hier. Habe seit Januar einen Octavia 2, 2005 Kombi, 1,9 Diesel mit 100 PS. Mein Problem: Der Lüfter der...
Oben