Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lüftung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand wie ich die komplette lüftung (d.h: dort wo die drehschalter dran sind ) rausbekomme? hatte schon die beiden torx unten dran...
weiß jemand wie ich die komplette lüftung (d.h: dort wo die drehschalter dran sind ) rausbekomme? hatte schon die beiden torx unten dran rausgedreht, doch die lüftung ging trotzdem net raus!
Heizung wird nicht warm: Sorry vorab, wenn ich hier Begriffe nicht total korrekt benutzen sollte. Ich bin kein Schrauber geschweige denn Technik-Freak. Ich bin nur...
Lüftung Innenraum Frontscheibe: Hallo,
mir ist aufgefallen das bei meinem Rapid (1.0 TSI, BJ 2017) die Innenraumlüftung vorne an der Frontscheibe nicht mehr funktioniert - da...
Wasserfleck unterm O4 Hybrid im hinteren Bereich: Hey zusammen,
Mir ist heute mal bewusst aufgefallen, das im hinteren Bereich unter meinem O4 ein nasser Fleck ist.
Und das nicht zum ersten Mal...
Beifahrerseite nur kalte Luft: Hallo
Bei meinem Octavia Scout kommt auf der Beifahrerseite nur kalte Luft aus der Lüftung.
Hatte erst den Verdacht das der stellmotor einen...
Lüftung Climatronic geht nicht trotz "Anzeige": Guten Morgen,
ich bin ganz neu hier. Habe seit Januar einen Octavia 2, 2005 Kombi, 1,9 Diesel mit 100 PS.
Mein Problem:
Der Lüfter der...