Lüftung

Diskutiere Lüftung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern meinen Fabi von der Werkstatt von meiner Freundin holen lassen, er hat ne neue Frontscheibe bekommen. Heute morgen war noch...

derblitz

Guest
Ich habe gestern meinen Fabi von der Werkstatt von meiner Freundin holen lassen, er hat ne neue Frontscheibe bekommen.

Heute morgen war noch alles i. O. aber als ich dann von der Arbeit heimgefahren bin und die Lüftung auf Stufe 3 stelle fängt das Lenkrad zu vibrieren an und es hört sich an als wenn der Ventilator irgendwo dagegenschlägt.
Egal welche Einstellung benutzt wurde, es ging nicht mehr weg.

Also ab zum Händler. Dort gab es zuerst nur Kommentare wie: "War das nicht vorher schon so? So was hatten wir ja noch nie beim Fabia." ?(

Als ich dann auf das vibirerende Lenkrad hingewiesen habe war klar daß das nicht so sein soll.
Nach kurzer Zeit wurde dann der Pollenfilter ausgebaut, schaffte aber keine Abhilfe. Filter wieder drauf, alle Einstellungen ausprobiert mit Motor an, Motor aus, hilft aber alles nichts.
Pollenfilter wieder runter, Lüftung auf volle Pulle laufen lassen, alle Einstellungen nochmal durch, Filter wieder eingebaut und siehe da, das Geräusch ist weg. 8o

Es kam aber nichts durch, z. B. ein Blatt oder ein Plastikteil. Ich hoffe daß das nicht nochmal kommt. :-(
 
#
schau mal hier: Lüftung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung

Lüftung - Ähnliche Themen

Registervergaser Skoda 120 GLS: Schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe das gute Wetter in den letzten Tagen genutzt und bin mit dem...
Langzeiterfahrung nach 140000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Andauernd GANZE Blätter im Lüftermotor: Hallo, Habe bei meinem Fabia 6y neulichst ein klappern bei eingeschalteter Lüftung, das Problem mit Lagerschaden, etc. kenne ich von einigen VW...
Innenraum wird sehr langsam warm (AUTO), Gebläse steht auch nur auf 4: Hallo ich hoffe hier evtl eine Hilfe für mein Problem zu finden da ich nach langer Suche nichts gefunden habe. Bei den derzeitigen Temperaturen...
Oben