Lüftung

Diskutiere Lüftung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern meinen Fabi von der Werkstatt von meiner Freundin holen lassen, er hat ne neue Frontscheibe bekommen. Heute morgen war noch...

  1. #1 derblitz, 23.05.2002
    derblitz

    derblitz Guest

    Ich habe gestern meinen Fabi von der Werkstatt von meiner Freundin holen lassen, er hat ne neue Frontscheibe bekommen.

    Heute morgen war noch alles i. O. aber als ich dann von der Arbeit heimgefahren bin und die Lüftung auf Stufe 3 stelle fängt das Lenkrad zu vibrieren an und es hört sich an als wenn der Ventilator irgendwo dagegenschlägt.
    Egal welche Einstellung benutzt wurde, es ging nicht mehr weg.

    Also ab zum Händler. Dort gab es zuerst nur Kommentare wie: "War das nicht vorher schon so? So was hatten wir ja noch nie beim Fabia." ?(

    Als ich dann auf das vibirerende Lenkrad hingewiesen habe war klar daß das nicht so sein soll.
    Nach kurzer Zeit wurde dann der Pollenfilter ausgebaut, schaffte aber keine Abhilfe. Filter wieder drauf, alle Einstellungen ausprobiert mit Motor an, Motor aus, hilft aber alles nichts.
    Pollenfilter wieder runter, Lüftung auf volle Pulle laufen lassen, alle Einstellungen nochmal durch, Filter wieder eingebaut und siehe da, das Geräusch ist weg. 8o

    Es kam aber nichts durch, z. B. ein Blatt oder ein Plastikteil. Ich hoffe daß das nicht nochmal kommt. :-(
     
Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Lüftung/Heizung über Nacht

    Lüftung/Heizung über Nacht: Weiß jemand ob ich die Zündung über Nacht anlassen kann ohne das dass Auto von selbst ausgeht bzw. eine andere Möglichkeit das die Lüftung...
  2. Nurnoch warme Luft aus Lüftung (und kein Fehlercode)

    Nurnoch warme Luft aus Lüftung (und kein Fehlercode): Hallo, ich habe volgendes Problem, egal auf welche einstellung ich meine Lüftung uns co stelle, es kommt immer nur warme luft raus, bis auf wenn...
  3. "Pfeifen" der Lüftung

    "Pfeifen" der Lüftung: Hallo Zusammen, ein Thema was mich aktuell im Sommer beschäft ist ein komisches Pfeifen aus der Lüftung. Schwer zu beschreiben, als Beispiel...
  4. Lüftungs-Funktion der Standheizung

    Lüftungs-Funktion der Standheizung: Hallo allerseits, die neueren Modelle der Standheizung können ja auch lüften. Frage an die Besitzer: Bringt das wirklich was, z.B. wenn das Auto...
  5. Lüftung ohne Klimaanlage, Gebläsedrehzahl, Richtung Luftaustritt ...

    Lüftung ohne Klimaanlage, Gebläsedrehzahl, Richtung Luftaustritt ...: Hallo, sofern nicht benötigt, schalte ich die Klimaanlage natürlich immer aus. Sobald die Klimaanlage ausgeschaltet ist, erlöschen ebenfalls die...