Lüftung

Diskutiere Lüftung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern meinen Fabi von der Werkstatt von meiner Freundin holen lassen, er hat ne neue Frontscheibe bekommen. Heute morgen war noch...

1. #1 derblitz, 23.05.2002
    derblitz

derblitz Guest

Ich habe gestern meinen Fabi von der Werkstatt von meiner Freundin holen lassen, er hat ne neue Frontscheibe bekommen.

Heute morgen war noch alles i. O. aber als ich dann von der Arbeit heimgefahren bin und die Lüftung auf Stufe 3 stelle fängt das Lenkrad zu vibrieren an und es hört sich an als wenn der Ventilator irgendwo dagegenschlägt.
    Egal welche Einstellung benutzt wurde, es ging nicht mehr weg.

Also ab zum Händler. Dort gab es zuerst nur Kommentare wie: "War das nicht vorher schon so? So was hatten wir ja noch nie beim Fabia." ?(

Als ich dann auf das vibirerende Lenkrad hingewiesen habe war klar daß das nicht so sein soll.
    Nach kurzer Zeit wurde dann der Pollenfilter ausgebaut, schaffte aber keine Abhilfe. Filter wieder drauf, alle Einstellungen ausprobiert mit Motor an, Motor aus, hilft aber alles nichts.
    Pollenfilter wieder runter, Lüftung auf volle Pulle laufen lassen, alle Einstellungen nochmal durch, Filter wieder eingebaut und siehe da, das Geräusch ist weg. 8o

Es kam aber nichts durch, z. B. ein Blatt oder ein Plastikteil. Ich hoffe daß das nicht nochmal kommt. :-(

Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

1. Fabia RS Lüftung pulsiert

Fabia RS Lüftung pulsiert: Hallo, letztes Jahr im September ist mir aufgefallen, dass die Lüftung ab und an am pulsieren ist. Es kommt einem vor als ob der Lüfter ein paar...
  2. Lüftung pfeift bei B-Säule

Lüftung pfeift bei B-Säule: Hallo zusammen Fahre seit Oktober 2018 den Superb Sportsline 280 PS / Vorführwagen. Bin 36 und aus der Schweiz. Habe meinen Golf 7 Variante...
  3. Grundsatzfrage: Scheiben beschlagen nach Einschalten der Lüftung

Grundsatzfrage: Scheiben beschlagen nach Einschalten der Lüftung: Moin Gemeinde, liege ich richtig in der Annahme das ein defektes Thermostat, welches sich ständig im offenem Zustand befindet, und entsprechend...
  4. Lüftung geht nach 40 - 50 min aus

Lüftung geht nach 40 - 50 min aus: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kennt dieses Problem und weiß eine Lösung: Bei meinem Fabia Kombi, BJ 2006, 75 PS 16V kommt nach 40 - 50...
  5. Erhöhte Drehzahl mit Lüftung

Erhöhte Drehzahl mit Lüftung: Seitdem es etwas kälter geworden ist, habe ich ein seltsames Verhalten der Leerlaufdrehzahl. Ab einer Temperatur von 6 Grad und eingeschalteter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden