Lüftung qietscht

Diskutiere Lüftung qietscht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute meine lüftung hat heut früh tierische gequietscht. egal wie hoch ich gestellt habe und selbst nach ein paar km, ging es nicht weg....

  1. #1 Super-Bee, 22.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    hallo leute

    meine lüftung hat heut früh tierische gequietscht. egal wie hoch ich gestellt habe und selbst nach ein paar km, ging es nicht weg. was kann das sein? das war gestern abend noch nicht so. es hat auch die ganze nacht geregnet. kann das daran leigen? vielleicht is irgendwas feucht geworden.
     
  2. #2 Super-Bee, 22.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    also heut von der arbeit gekommen. da war das quietschen weg. warscheinlich doch feuchtigkeit die dann weg is...
     
  3. #3 Super-Bee, 24.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    mist... mir is nun in den letzten 2 tagen aufgefallen das die lüftung immer früh quietscht und abends nicht mehr. was kann man denn da machen? nervt doch schon jeden früh auf den weg zur arbeit.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  5. #5 michaelsunrise, 25.10.2008
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Wenn es mit der Gebläsedrehzahl synchron quitscht, dann den Gebläsemotor ausbauen und ölen oder austauschen. Bei dieser Gelegenheit alle Blätter und Dreck vom Wasserkasten und Pollenfilter entfernen und den Gummistopfen unter der Batterie gänzlich ausbauen.

    Der Superb wird es mit Zuverlässigkeit und Ruhe danken....

    Mit launigen Grüßen

    Michael
     
Thema:

Lüftung qietscht

Die Seite wird geladen...

Lüftung qietscht - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid -Lüftung und Sitzheitzung defekt. Ideen?

    Skoda Rapid -Lüftung und Sitzheitzung defekt. Ideen?: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Rapid spaceback, gestern abend musste ich allerdings feststellen, dass sowohl meine Klimaanlage zwar...
  2. Regelung der Lüftung

    Regelung der Lüftung: Hallo, bei meinem Citigo haben sich beim Radioausbau die Einstellspiralen für Temperatur und Auswahl der Lüftungsrichtung aus irgend einem Grund...
  3. Start Stop und Lüftung plötzlich tot

    Start Stop und Lüftung plötzlich tot: Hab seit heute das Problem das von einem auf den anderen momentan die Start Stopp nich mehr ging (Fehlermeldung kam am. Display) Die...
  4. Lüftung Mittel-Tunnel hinten reparieren

    Lüftung Mittel-Tunnel hinten reparieren: Hallo Zusammen, mein Junior hat hinten an den Lüftungsschlitzen den Steuerungshebel abgerissen also das Ding um die Strömungsrichtung...
  5. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...