Lüftung qietscht

Diskutiere Lüftung qietscht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute meine lüftung hat heut früh tierische gequietscht. egal wie hoch ich gestellt habe und selbst nach ein paar km, ging es nicht weg....

  1. #1 Super-Bee, 22.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    hallo leute

    meine lüftung hat heut früh tierische gequietscht. egal wie hoch ich gestellt habe und selbst nach ein paar km, ging es nicht weg. was kann das sein? das war gestern abend noch nicht so. es hat auch die ganze nacht geregnet. kann das daran leigen? vielleicht is irgendwas feucht geworden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Bee, 22.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    also heut von der arbeit gekommen. da war das quietschen weg. warscheinlich doch feuchtigkeit die dann weg is...
     
  4. #3 Super-Bee, 24.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    mist... mir is nun in den letzten 2 tagen aufgefallen das die lüftung immer früh quietscht und abends nicht mehr. was kann man denn da machen? nervt doch schon jeden früh auf den weg zur arbeit.
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. #5 michaelsunrise, 25.10.2008
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Wenn es mit der Gebläsedrehzahl synchron quitscht, dann den Gebläsemotor ausbauen und ölen oder austauschen. Bei dieser Gelegenheit alle Blätter und Dreck vom Wasserkasten und Pollenfilter entfernen und den Gummistopfen unter der Batterie gänzlich ausbauen.

    Der Superb wird es mit Zuverlässigkeit und Ruhe danken....

    Mit launigen Grüßen

    Michael
     
Thema:

Lüftung qietscht

Die Seite wird geladen...

Lüftung qietscht - Ähnliche Themen

  1. Geräusche der Lüftung

    Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...
  2. Grundlagen der Lüftung

    Grundlagen der Lüftung: Moin Jungs und Mädels, ich bin seit kurzen Besitzer eines Skoda Fabia 5J Bj. 2009. Nur ich check die Lüftung / Klima nicht. Kann mir mal einer...
  3. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  4. Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb

    Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb: Moin, ich packs einfach mal in dieses Forum, Klimaanlagen haben ja viele Autos, von daher ists ja Wurst ob ich n Audi fahr oder n Skoda....
  5. Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft

    Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft: Weis jemand wo der Roomster FL die Luft ansaugt wenn die Lüftung im Umluftbetrieb läuft? Die Beschreibung des Desinfektionsmittels schreibt man...