Lüftung qietscht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Super-Bee, 22.10.2008.

1. #1 Super-Bee, 22.10.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    hallo leute

meine lüftung hat heut früh tierische gequietscht. egal wie hoch ich gestellt habe und selbst nach ein paar km, ging es nicht weg. was kann das sein? das war gestern abend noch nicht so. es hat auch die ganze nacht geregnet. kann das daran leigen? vielleicht is irgendwas feucht geworden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Bee, 22.10.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    also heut von der arbeit gekommen. da war das quietschen weg. warscheinlich doch feuchtigkeit die dann weg is...

4. #3 Super-Bee, 24.10.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    mist... mir is nun in den letzten 2 tagen aufgefallen das die lüftung immer früh quietscht und abends nicht mehr. was kann man denn da machen? nervt doch schon jeden früh auf den weg zur arbeit.

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. #5 michaelsunrise, 25.10.2008
    michaelsunrise

michaelsunrise

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Wenn es mit der Gebläsedrehzahl synchron quitscht, dann den Gebläsemotor ausbauen und ölen oder austauschen. Bei dieser Gelegenheit alle Blätter und Dreck vom Wasserkasten und Pollenfilter entfernen und den Gummistopfen unter der Batterie gänzlich ausbauen.

Der Superb wird es mit Zuverlässigkeit und Ruhe danken....

Mit launigen Grüßen

Michael

Thema:

Lüftung qietscht

Die Seite wird geladen...

Lüftung qietscht - Ähnliche Themen

1. Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft

Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft: Weis jemand wo der Roomster FL die Luft ansaugt wenn die Lüftung im Umluftbetrieb läuft? Die Beschreibung des Desinfektionsmittels schreibt man...
  2. Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange...

Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange...: Guten Tag! Bei meinem Skoda Superb Combi Bj 07/16 läuft nach drücken der REST Taste die Lüftung Im Innenraum auch nach 2 Stunden noch obwohl lt....
  3. Geräusche aus der Lüftung

Geräusche aus der Lüftung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit merkwürdige Geräusche aus der Lüftung meines F2 mit Climatronic. Sie treten ausschließlich bei betriebswarmen...
  4. Geräusche + Lüftung

Geräusche + Lüftung: Moin. 1.) Ab 110 kmh wird mein Octavia relativ laut. Das Geräusch ist ein Pfeifen. Geortet habe ich es noch nicht, scheint mir aber von vorne...
  5. Bedienteil Heizung/Lüftung

Bedienteil Heizung/Lüftung: Grüße Gemeinde. Wollte mal fragen ob mir jemand kurz erklären könnte wie ich das Bedienteil der Heizung bzw. Lüftung ausgebaut bekomme? Der...