Lüftung pfeift im Octavia Combi FL '09

Diskutiere Lüftung pfeift im Octavia Combi FL '09 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich lese schon seit Ewigkeiten hier im Forum, aber nun schreib ich das erste mal etwas :P Seit dem vergangenem Wochenende ist...

1. #1 Christian87, 08.09.2010
    Christian87

Christian87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL Combi, 1.6 MPI
    Hallo zusammen!

Ich lese schon seit Ewigkeiten hier im Forum, aber nun schreib ich das erste mal etwas :P

Seit dem vergangenem Wochenende ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Motor starte, dass die Lüftung ca. für 3 Minuten pfeift. Am Anfang ist es laut, dann wird es irgendwann leiser bis es dann ganz weg ist. Wenn ich die Lüftung jedoch ausschalte, ist es auch weg. Wenn wieder an - dann wieder da!

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Sollte ich vielleicht mit dem Auto zum :thumbsup: ? (Hab ja noch Garantie)

Wenn ihr irgendwelche Daten braucht, sagt es dann schreib ich die.

Bitte um Hilfe! Danke!

2. #2 Christian87, 10.09.2010
    Christian87

Christian87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL Combi, 1.6 MPI
    Hmm, hat keiner eine Idee? ;(

3. #3 HiggiTR, 12.09.2010
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi, das hilft dir nicht weiter aber das Ereignis habe ich auch beim Oci 1 FL Bj. 2003 mit Climatronic !!!

4. #4 cruiser692, 05.08.2017
    cruiser692

cruiser692

ev. Lüftermotor ?

5. #5 Octavia86, 05.08.2017
    Octavia86

Octavia86

Ich hatte das Pfeifen mal aus dem Handschuhfach. Da gibt es doch die Möglichkeit der Kühlung an einem Drehrad. Das mal prüfen

Thema:

Lüftung pfeift im Octavia Combi FL '09

Die Seite wird geladen...

Lüftung pfeift im Octavia Combi FL '09 - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...