Lüftung/Klima riecht ab und an...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octaviaaushalle, 26.05.2010.

  1. #1 Octaviaaushalle, 26.05.2010
    Octaviaaushalle

    Octaviaaushalle

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen,

    bei meinen Octavia riecht die Klimaanlage/Lüftung ab und an für kurze Zeit etwas muffelig.
    Ich habe den Pollenfilter bereits gewechselt. Weiterhin wurde die Klima 2 x desinfiziert und der Verdampfer in der Werkstatt nass gereinigt.

    Was kann ich noch machen bzw. woran kann das liegen ??

    Das Auto ist gerade mal 14 Monate alt.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 26.05.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    sicher, dass das Klima stinkt?
     
  4. #3 Octaviaaushalle, 26.05.2010
    Octaviaaushalle

    Octaviaaushalle

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja, ab und an etwas muffig....Warum ???
     
  5. #4 Octaviaaushalle, 26.05.2010
    Octaviaaushalle

    Octaviaaushalle

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Oder muss der Verdampfer getauscht werden??
     
  6. #5 Octaviaaushalle, 27.05.2010
    Octaviaaushalle

    Octaviaaushalle

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne Idee woran es liegen kann das ab und an etwas muffiger Geruch festzustellen ist??
    Danke im voraus.

    Ist wirklich nur sporadisch und nicht täglich.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Steff_81_M, 27.05.2010
    Steff_81_M

    Steff_81_M

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baiersbronn und Hedelfingen 72270 Baiersbronn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi TDI 1U 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weisser in Baiersbronn
    Kilometerstand:
    125000
    Schau auch mal ob nicht vielleicht wasser in deinen Innenraum kommt. das auch so riechen
     
  9. #7 Octaviaaushalle, 29.05.2010
    Octaviaaushalle

    Octaviaaushalle

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Habe nichts gesehen, zwecks Wassereintritt.

    Wo soll ich da nachschauen???
     
Thema: Lüftung/Klima riecht ab und an...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klima richt ab und zu

Die Seite wird geladen...

Lüftung/Klima riecht ab und an... - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...