Lüftung(Innenraum) jault beim fahren!

Diskutiere Lüftung(Innenraum) jault beim fahren! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da mal n kleines Problem!stört nicht wirklich aber is trotzdem seltsam! Wenn ich fahre und die Lüftung anmache dann jault sie!egal in welcher...

1. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hab da mal n kleines Problem!stört nicht wirklich aber is trotzdem seltsam!

Wenn ich fahre und die Lüftung anmache dann jault sie!egal in welcher Stufe ob mit Klima oder ohne!
    und wenn ich dann Gas gebe wird es sogar noch lauter!lüftung aus und 3sek. später kein jaulen mehr!
    aber wieso hängt das Gas mit der Lüftung zusammen!ich geh mal davon aus das die jault!da ich im Motorraum
    nix höre!

2. #2 shorty2006, 12.09.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

entweder, ist laub drin! wie man den lüfter ein und ausbaut steht z.b. im buch "so wirds gemacht"
    oder
    dein radio jault mit weils falsch angeschlossen ist. dürfte aber ehr ersteres problem sein

Thema: Lüftung(Innenraum) jault beim fahren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 lüftung jault

Die Seite wird geladen...

Lüftung(Innenraum) jault beim fahren! - Ähnliche Themen

1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Zierelemente im Innenraum im Standard

Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...