Lüftung(Innenraum) jault beim fahren!

Diskutiere Lüftung(Innenraum) jault beim fahren! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da mal n kleines Problem!stört nicht wirklich aber is trotzdem seltsam! Wenn ich fahre und die Lüftung anmache dann jault sie!egal in welcher...

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Hab da mal n kleines Problem!stört nicht wirklich aber is trotzdem seltsam!

    Wenn ich fahre und die Lüftung anmache dann jault sie!egal in welcher Stufe ob mit Klima oder ohne!
    und wenn ich dann Gas gebe wird es sogar noch lauter!lüftung aus und 3sek. später kein jaulen mehr!
    aber wieso hängt das Gas mit der Lüftung zusammen!ich geh mal davon aus das die jault!da ich im Motorraum
    nix höre!
     
  2. #2 shorty2006, 12.09.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    entweder, ist laub drin! wie man den lüfter ein und ausbaut steht z.b. im buch "so wirds gemacht"
    oder
    dein radio jault mit weils falsch angeschlossen ist. dürfte aber ehr ersteres problem sein
     
Thema: Lüftung(Innenraum) jault beim fahren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 lüftung jault

Die Seite wird geladen...

Lüftung(Innenraum) jault beim fahren! - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...