Lüftung(Innenraum) jault beim fahren!

Diskutiere Lüftung(Innenraum) jault beim fahren! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da mal n kleines Problem!stört nicht wirklich aber is trotzdem seltsam! Wenn ich fahre und die Lüftung anmache dann jault sie!egal in welcher...

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hab da mal n kleines Problem!stört nicht wirklich aber is trotzdem seltsam!

    Wenn ich fahre und die Lüftung anmache dann jault sie!egal in welcher Stufe ob mit Klima oder ohne!
    und wenn ich dann Gas gebe wird es sogar noch lauter!lüftung aus und 3sek. später kein jaulen mehr!
    aber wieso hängt das Gas mit der Lüftung zusammen!ich geh mal davon aus das die jault!da ich im Motorraum
    nix höre!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 12.09.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    entweder, ist laub drin! wie man den lüfter ein und ausbaut steht z.b. im buch "so wirds gemacht"
    oder
    dein radio jault mit weils falsch angeschlossen ist. dürfte aber ehr ersteres problem sein
     
Thema:

Lüftung(Innenraum) jault beim fahren!

Die Seite wird geladen...

Lüftung(Innenraum) jault beim fahren! - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...