Lüftung hinten

Diskutiere Lüftung hinten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia Combi (2013) folgendes Problem: Im Fußraum hinten ist auf jeder Seite ein Auslass für die Lüftung. Nun...

1. norgey

norgey

Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem Fabia Combi (2013) folgendes Problem:
    Im Fußraum hinten ist auf jeder Seite ein Auslass für die Lüftung. Nun landen alle Dinge, die hinten runterfallen (Kinder halt) genau in diesem Lüftungsschacht. Ich durfte gestern ziemlich lanbge fummeln, bis ich einen Gegenstand wieder draußen hatte.
    Gibt es da ein Abdeckgitter oder eine andere Lösung?

Vielen Dank für alle hilfreichen Beiträge!

Grüße,
    norgey

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bono_d70, 11.06.2015
    bono_d70

bono_d70

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Wäre mir keine bekannt, aber eine Art Fliegengitter ranbasteln wird sicher machbar sein.

Thema:

Lüftung hinten

Die Seite wird geladen...

Lüftung hinten - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Geräusche der Lüftung

Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...