Lüftung/heizung Bedienteil austauschen

Diskutiere Lüftung/heizung Bedienteil austauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider ist bei meinem Fabia(bj 2001) das mittlere Bedienelement der Lüftersteuerung eingegangen/ausgebrochen ( hatte plötzlich den...

1. #1 Flipsta99, 21.08.2012
    Flipsta99

Flipsta99

Hallo,

leider ist bei meinem Fabia(bj 2001) das mittlere Bedienelement der Lüftersteuerung eingegangen/ausgebrochen ( hatte plötzlich den drehknopf in der hand und habe gesehen das es auf der rückseite einfach weggeschmolzen ist! bei uns hatte es 38 grad hier in wien...)

Nun die Frage, ich sehe das hinter dem knopf die Plastik"teile" auch nicht mehr sehr stabil aussehen, will also das ganze bedienteil austauschen ( siehe foto im Anhang)

Kann man das als Privatperson/ eher Laie selbst schaffen?

Wenn ja, gibt es evtl soetwas wie eine Anleitung dazu oder ist es sowieso sehr easy?

vielen Dank & lg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 22.08.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist machbar aber mit einiger Schrauberei verbunden: Handschuhfach raus, Abdeckung unter Schalttafel raus und alles inkl und um das Radio herum raus. Dann die große Mittelkonsole rausnehmen und schon hast du das Ding in der Hand ;)

Du siehst ganz einfach ;) aber keine Angst-mit Ruhe und ein wenig Schraubererfahrung machbar.

Thema: Lüftung/heizung Bedienteil austauschen
Die Seite wird geladen...

Lüftung/heizung Bedienteil austauschen - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Geräusche der Lüftung

Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...
  3. Probleme mit der Heizung

Probleme mit der Heizung: Hallo, da ich im Moment eh am schrauben war wollte ich mich wieder mal um mein Problem mit der Motortemperatur kümmern. Vor einiger Zeit hatte ich...
  4. Heizung geht nur unter Last??

Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  5. Austausch hintere Lenkspurstangen

Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...