Lüftung gegen Radio tauschen???

Diskutiere Lüftung gegen Radio tauschen??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all! Ich habe mal ne frege, kann man das Radio da einbauen wo die lüftung ist und die lüftung da wo das Radio ist und wenn ja ist es sehr...

1. #1 Raver20m, 09.08.2005
    Raver20m

Raver20m

Hallo @ all!
    Ich habe mal ne frege, kann man das Radio da einbauen wo die lüftung ist und die lüftung da wo das Radio ist und wenn ja ist es sehr viel aufwand die lüftung umzubauen oder ist es besser (einfacher) das Radio da ein zubauen wo der Aschenbecher ist und dann halt das nach unten zubauen???

Gruß Ronny!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    also ich denke mal es natürlich einfacher es so zu lassen aber ich hab auch schon drüber nachgedacht. hast du dir da schon genauer gedanken gemacht? oder nur mal so fragen.

Also ich denke dahinter wirds eng weil da ja gleich der einlass für die luf kommt. ich kann ja mal versuchen n foto zu machen (kein versorechen!) und dann mal schaun!

MfG H.

Thema:

Lüftung gegen Radio tauschen???

Die Seite wird geladen...

Lüftung gegen Radio tauschen??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...