Lüftung gegen Radio tauschen???

Diskutiere Lüftung gegen Radio tauschen??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all! Ich habe mal ne frege, kann man das Radio da einbauen wo die lüftung ist und die lüftung da wo das Radio ist und wenn ja ist es sehr...

  1. #1 Raver20m, 09.08.2005
    Raver20m

    Raver20m

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo @ all!
    Ich habe mal ne frege, kann man das Radio da einbauen wo die lüftung ist und die lüftung da wo das Radio ist und wenn ja ist es sehr viel aufwand die lüftung umzubauen oder ist es besser (einfacher) das Radio da ein zubauen wo der Aschenbecher ist und dann halt das nach unten zubauen???

    Gruß Ronny!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    also ich denke mal es natürlich einfacher es so zu lassen aber ich hab auch schon drüber nachgedacht. hast du dir da schon genauer gedanken gemacht? oder nur mal so fragen.

    Also ich denke dahinter wirds eng weil da ja gleich der einlass für die luf kommt. ich kann ja mal versuchen n foto zu machen (kein versorechen!) und dann mal schaun!

    MfG H.
     
Thema:

Lüftung gegen Radio tauschen???

Die Seite wird geladen...

Lüftung gegen Radio tauschen??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Geräusche der Lüftung

    Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...