Lüftung Fabia 2 Combi

Diskutiere Lüftung Fabia 2 Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde Seit ein paar Tagen macht meine Lüftung ein heulendes Geräusch und das immer lauter wird. Jetzt habe ich schon viel zum Thema...

Jolina

Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Fabia 2 Combi TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Weiner Bochum
Kilometerstand
128 000
Hallo Forengemeinde
Seit ein paar Tagen macht meine Lüftung ein heulendes Geräusch und das immer lauter wird. Jetzt habe ich schon viel zum Thema Lüftung im Fabia gelesen und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das ganze schnell und kurzfristig zu reparieren und das heißt übergangsweise eine Lösung zu finden da ich bald in Urlaub fahre und bei dem Wetter draußen nicht so gerne Schrauben möchte zumal das ja eine umfangreiche Aktion wird.
Frage: die Lüftung klappert und rappelt nicht es ist nur so ein heulendes Geräusch.
Gäbe es die Möglichkeit den Exodus des Lüfters hinauszuzögern? Viele Grüße Dirk
 
#
schau mal hier: Lüftung Fabia 2 Combi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
CrazyMemeCoke

CrazyMemeCoke

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
125
Zustimmungen
32
Ort
Göttingen
Fahrzeug
Fabia 2 Combi Ambition VFL 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Autohaus Beyerlein Braunschweig / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
112.377
Fahrzeug
Octavia 3 Combi RS FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privatkauf in Celle / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
56.567
Kannst die Lüftung auslassen. Wohl wirklich andere Methoden wird es da nicht geben, denke Ich.
Einfach Fenster auf wenn zu warm wird.
 
Thema:

Lüftung Fabia 2 Combi

Lüftung Fabia 2 Combi - Ähnliche Themen

Fabia III kaufen oder Fabia I noch weiterfahren?: Hi. Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren: Mein derzeitiges Auto: -Fabia I Limousine -Classic, Klimaanlage...
Oben