Lüftung - Es kommt nur warm bis sehr warm

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sarottchen, 20.05.2010.

  1. #1 Sarottchen, 20.05.2010
    Sarottchen

    Sarottchen

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4
    Kilometerstand:
    124000
    hallo nochmal,
    ein problem habe ich noch:

    wenn ich die lüftung einschalte in meinem fabia kommt nur warme bis sehr warme luft raus.

    auch wenn es außerhalb kalt bzw. kühl ist, kommt keine kalte luft rein. nun bin ich das von meinem alten polo gewohnt, daß ich kalte luft zugeströmt bekomme, wenn es draußen auch kalt ist. wieso bei meinem fabia nicht? ich muß immer extra meine klimaanlage einschalten, damit es frischer im wagen wird.

    ist da etwas defekt?

    oder liegt es daran, daß diese komische dämmung oder was das ist hinter dem motor zerfressen ist von einem marder?

    wo bekomme ich eigentlich diese dämmung her und ist sie einfach anzubringen??

    nochmals danke.
    sarotti :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 20.05.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, in der Suchfunktion wirst du bestimmt fündig.

    Lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen.
    Vermutlich ist der Stellmotor der Temperaturklappe def.
    Würde dann mal eine neue Grundeinstellung des Stellmotors machen.
    Hilft das nichts, Stellmotor ers.

    Gruß
     
  4. #3 Sarottchen, 20.05.2010
    Sarottchen

    Sarottchen

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4
    Kilometerstand:
    124000
    super, danke! :)

    werde das mal die tage machen lassen.
     
Thema: Lüftung - Es kommt nur warm bis sehr warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage skoda fabia warm

    ,
  2. peugeot 407 warum bei klima warme luft

    ,
  3. peugeot klimaanlage kommt warm

    ,
  4. skoda roomster nur warme luft,
  5. auto lüftung nur heiß skoda octavia,
  6. peugeot 407 fahrerseite warm Beifahrerseite kalt,
  7. Skoda fabia nur warme,
  8. skoda lüftung heiß selbst,
  9. skoda fabia klimaanlage kommt nur warme luft raus
Die Seite wird geladen...

Lüftung - Es kommt nur warm bis sehr warm - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft

    Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft: Weis jemand wo der Roomster FL die Luft ansaugt wenn die Lüftung im Umluftbetrieb läuft? Die Beschreibung des Desinfektionsmittels schreibt man...
  5. Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

    Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...