Lüftung - Es kommt nur warm bis sehr warm

Diskutiere Lüftung - Es kommt nur warm bis sehr warm im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo nochmal, ein problem habe ich noch: wenn ich die lüftung einschalte in meinem fabia kommt nur warme bis sehr warme luft raus. auch wenn es...

1. #1 Sarottchen, 20.05.2010
    Sarottchen

Sarottchen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4
    Kilometerstand:
    124000
    hallo nochmal,
    ein problem habe ich noch:

wenn ich die lüftung einschalte in meinem fabia kommt nur warme bis sehr warme luft raus.

auch wenn es außerhalb kalt bzw. kühl ist, kommt keine kalte luft rein. nun bin ich das von meinem alten polo gewohnt, daß ich kalte luft zugeströmt bekomme, wenn es draußen auch kalt ist. wieso bei meinem fabia nicht? ich muß immer extra meine klimaanlage einschalten, damit es frischer im wagen wird.

ist da etwas defekt?

oder liegt es daran, daß diese komische dämmung oder was das ist hinter dem motor zerfressen ist von einem marder?

wo bekomme ich eigentlich diese dämmung her und ist sie einfach anzubringen??

nochmals danke.
    sarotti :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 20.05.2010
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, in der Suchfunktion wirst du bestimmt fündig.

Lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen.
    Vermutlich ist der Stellmotor der Temperaturklappe def.
    Würde dann mal eine neue Grundeinstellung des Stellmotors machen.
    Hilft das nichts, Stellmotor ers.

Gruß

4. #3 Sarottchen, 20.05.2010
    Sarottchen

Sarottchen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4
    Kilometerstand:
    124000
    super, danke! :)

werde das mal die tage machen lassen.

Thema: Lüftung - Es kommt nur warm bis sehr warm
Die Seite wird geladen...

Lüftung - Es kommt nur warm bis sehr warm - Ähnliche Themen

1. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  2. Geräusche der Lüftung

Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...
  3. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  4. Grundlagen der Lüftung

Grundlagen der Lüftung: Moin Jungs und Mädels, ich bin seit kurzen Besitzer eines Skoda Fabia 5J Bj. 2009. Nur ich check die Lüftung / Klima nicht. Kann mir mal einer...
  5. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...