Lüftung - Es kommt nur warm bis sehr warm

Diskutiere Lüftung - Es kommt nur warm bis sehr warm im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo nochmal, ein problem habe ich noch: wenn ich die lüftung einschalte in meinem fabia kommt nur warme bis sehr warme luft raus. auch wenn es...

  1. #1 Sarottchen, 20.05.2010
    Sarottchen

    Sarottchen

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4
    Kilometerstand:
    124000
    hallo nochmal,
    ein problem habe ich noch:

    wenn ich die lüftung einschalte in meinem fabia kommt nur warme bis sehr warme luft raus.

    auch wenn es außerhalb kalt bzw. kühl ist, kommt keine kalte luft rein. nun bin ich das von meinem alten polo gewohnt, daß ich kalte luft zugeströmt bekomme, wenn es draußen auch kalt ist. wieso bei meinem fabia nicht? ich muß immer extra meine klimaanlage einschalten, damit es frischer im wagen wird.

    ist da etwas defekt?

    oder liegt es daran, daß diese komische dämmung oder was das ist hinter dem motor zerfressen ist von einem marder?

    wo bekomme ich eigentlich diese dämmung her und ist sie einfach anzubringen??

    nochmals danke.
    sarotti :)
     
  2. #2 Fleder543, 20.05.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, in der Suchfunktion wirst du bestimmt fündig.

    Lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen.
    Vermutlich ist der Stellmotor der Temperaturklappe def.
    Würde dann mal eine neue Grundeinstellung des Stellmotors machen.
    Hilft das nichts, Stellmotor ers.

    Gruß
     
  3. #3 Sarottchen, 20.05.2010
    Sarottchen

    Sarottchen

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4
    Kilometerstand:
    124000
    super, danke! :)

    werde das mal die tage machen lassen.
     
Thema: Lüftung - Es kommt nur warm bis sehr warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lüftung zu heiß

    ,
  2. heizgebläse nur warm fabia polo

    ,
  3. skoda fabia combi gebläse bringt nur warmluft

    ,
  4. autogebläse macht nur noch warme luft,
  5. auto gebläse nur warm,
  6. auto lüftung nur heiß,
  7. nur warme luft skoda fabia,
  8. skoda fabia 1 Luft nur heiß,
  9. klimaanlage skoda fabia warm,
  10. peugeot 407 warum bei klima warme luft,
  11. peugeot klimaanlage kommt warm,
  12. skoda roomster nur warme luft,
  13. auto lüftung nur heiß skoda octavia,
  14. peugeot 407 fahrerseite warm Beifahrerseite kalt,
  15. Skoda fabia nur warme,
  16. skoda lüftung heiß selbst,
  17. skoda fabia klimaanlage kommt nur warme luft raus
Die Seite wird geladen...

Lüftung - Es kommt nur warm bis sehr warm - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/Quitschen aus der Lüftung

    Pfeifen/Quitschen aus der Lüftung: Servus Gemeinde, ich habe mir einen Fabia II 1,4 Combi BJ 2009 gegönnt. Was bei der Probefahrt leider nicht aufgefallen ist, sind seltsame Pfeif-...
  2. Lüftung zu schwach

    Lüftung zu schwach: moin moin superb fahrer, seid einer weile hat meine Lüftung kein richtigen dampf mehr. wenn ich die lüftung auf max stelle kommt an der...
  3. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  4. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  5. Sitzheizung nur mäßig warm

    Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/