Lüftung defekt????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marius, 16.02.2005.

  1. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    hallo!!

    seit gestern brummt meine lüftung im fabia ab der stellung 1 sehr laut. das geräusch kommt aus der mitte des amaturenbrettes...

    weis jemand was da nicht stimmt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadHunter, 16.02.2005
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Ich hatte vor ca. 3 Wochen auch ein Brummen in der Lüftung (allerdings erst bei höheren Stufen...)!

    Das hörte sich fast an, als wenn die Welle des Lüfterades krumm wäre und vibrieren würde... Das hörte sich fast an, als hätte man einen zweiten Dieselmotor gestartet, sogar das Armaturenbrett hat vibriert...

    Bin dann gleich zum Händler, der hat dann das Lüftungssystem gereinigt, ausgesaugt und mit Druckluft gepustet, dann war wieder Ruhe.

    Wahrscheinlich wird also nur irgendwo Dreck drinstecken......

    Gruß, Jens
     
  4. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    genau so hört sich das an. und ich habe nicht einmal einen diesel ;)
     
Thema: Lüftung defekt????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftung skoda fabia defekt

Die Seite wird geladen...

Lüftung defekt???? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...