Lüftung defekt????

Diskutiere Lüftung defekt???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo!! seit gestern brummt meine lüftung im fabia ab der stellung 1 sehr laut. das geräusch kommt aus der mitte des amaturenbrettes... weis...

  1. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    hallo!!

    seit gestern brummt meine lüftung im fabia ab der stellung 1 sehr laut. das geräusch kommt aus der mitte des amaturenbrettes...

    weis jemand was da nicht stimmt???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadHunter, 16.02.2005
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Ich hatte vor ca. 3 Wochen auch ein Brummen in der Lüftung (allerdings erst bei höheren Stufen...)!

    Das hörte sich fast an, als wenn die Welle des Lüfterades krumm wäre und vibrieren würde... Das hörte sich fast an, als hätte man einen zweiten Dieselmotor gestartet, sogar das Armaturenbrett hat vibriert...

    Bin dann gleich zum Händler, der hat dann das Lüftungssystem gereinigt, ausgesaugt und mit Druckluft gepustet, dann war wieder Ruhe.

    Wahrscheinlich wird also nur irgendwo Dreck drinstecken......

    Gruß, Jens
     
  4. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    genau so hört sich das an. und ich habe nicht einmal einen diesel ;)
     
Thema: Lüftung defekt????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftung skoda fabia defekt

Die Seite wird geladen...

Lüftung defekt???? - Ähnliche Themen

  1. Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb

    Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb: Moin, ich packs einfach mal in dieses Forum, Klimaanlagen haben ja viele Autos, von daher ists ja Wurst ob ich n Audi fahr oder n Skoda....
  2. Motorsteuergerät defekt?

    Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  3. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...