Lüftung defekt????

Diskutiere Lüftung defekt???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo!! seit gestern brummt meine lüftung im fabia ab der stellung 1 sehr laut. das geräusch kommt aus der mitte des amaturenbrettes... weis...

1. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    hallo!!

seit gestern brummt meine lüftung im fabia ab der stellung 1 sehr laut. das geräusch kommt aus der mitte des amaturenbrettes...

weis jemand was da nicht stimmt???

2. #2 BadHunter, 16.02.2005
    BadHunter

BadHunter

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Ich hatte vor ca. 3 Wochen auch ein Brummen in der Lüftung (allerdings erst bei höheren Stufen...)!

Das hörte sich fast an, als wenn die Welle des Lüfterades krumm wäre und vibrieren würde... Das hörte sich fast an, als hätte man einen zweiten Dieselmotor gestartet, sogar das Armaturenbrett hat vibriert...

Bin dann gleich zum Händler, der hat dann das Lüftungssystem gereinigt, ausgesaugt und mit Druckluft gepustet, dann war wieder Ruhe.

Wahrscheinlich wird also nur irgendwo Dreck drinstecken......

Gruß, Jens

3. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    genau so hört sich das an. und ich habe nicht einmal einen diesel ;)

Thema: Lüftung defekt????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftung skoda fabia defekt

Die Seite wird geladen...

Lüftung defekt???? - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...