Lüftung defekt, nur noch kalt!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kleinerMann, 19.03.2006.

  1. #1 kleinerMann, 19.03.2006
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Hallo zusammen!

    Bin gestern abend auf ne Feier gewesen und wollte nach Hause. Da merke ich doch nach kurzer Zeit das keine heiße Luft aus dem Gebläse kommt, obwohl der Regler voll aufgedreht ist. Habe die Such-Funktion genutzt, jetzt würde ich gerne wissen, ob es auch etwas anderes sein kann, als die Stellmotoren. Sicherung gibt es keine für die Heizluft?

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

    Gruß Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald1, 19.03.2006
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi,

    das hatte ich auch mal.
    Im meinem Fall war die Sicherung (ich denke es ist die Minifuse Nr. 12 mit 5A, aber im Deckel bei den Sicherungen ist ein Kärtchen auf dem die Belegung steht) kaputt.

    Wenn das Erneuern der Sicherung nicht hilft, dann ist der nächste Schritt das Auslesen des Fehlerspeichers.

    Schlimmstenfalls ist das Steuergerät für die Heizungsregelung defekt, oder der Stellmotor für die Temperaturklappe ist in der Endlage blockiert.
     
Thema:

Lüftung defekt, nur noch kalt!

Die Seite wird geladen...

Lüftung defekt, nur noch kalt! - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...