Lüftung defekt, nur noch kalt!

Diskutiere Lüftung defekt, nur noch kalt! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Bin gestern abend auf ne Feier gewesen und wollte nach Hause. Da merke ich doch nach kurzer Zeit das keine heiße Luft aus dem...

  1. #1 kleinerMann, 19.03.2006
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Hallo zusammen!

    Bin gestern abend auf ne Feier gewesen und wollte nach Hause. Da merke ich doch nach kurzer Zeit das keine heiße Luft aus dem Gebläse kommt, obwohl der Regler voll aufgedreht ist. Habe die Such-Funktion genutzt, jetzt würde ich gerne wissen, ob es auch etwas anderes sein kann, als die Stellmotoren. Sicherung gibt es keine für die Heizluft?

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

    Gruß Marcus
     
  2. #2 Harald1, 19.03.2006
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi,

    das hatte ich auch mal.
    Im meinem Fall war die Sicherung (ich denke es ist die Minifuse Nr. 12 mit 5A, aber im Deckel bei den Sicherungen ist ein Kärtchen auf dem die Belegung steht) kaputt.

    Wenn das Erneuern der Sicherung nicht hilft, dann ist der nächste Schritt das Auslesen des Fehlerspeichers.

    Schlimmstenfalls ist das Steuergerät für die Heizungsregelung defekt, oder der Stellmotor für die Temperaturklappe ist in der Endlage blockiert.
     
Thema:

Lüftung defekt, nur noch kalt!

Die Seite wird geladen...

Lüftung defekt, nur noch kalt! - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  4. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  5. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...