Lüftung brumt durch Parkticket

Diskutiere Lüftung brumt durch Parkticket im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia Combi Baujahr 2008. Unglücklicher Weise ist mir heute auf der Beifahrerseite ein Parkticket zwischen...

  1. BiSi

    BiSi

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fahre einen Octavia Combi Baujahr 2008.
    Unglücklicher Weise ist mir heute auf der Beifahrerseite ein Parkticket
    zwischen Windschutzscheibe und Cockpitverkleidung gerutscht. Seit dem
    brummt die Innenraumlüftung. Ich vermute, dass das Ticket auf dem
    Gebläse gelandet ist. Leider blieben alle Versuche, das Ticket zu sehen
    erfolglos (der Spalt zwischen Scheibe und Verkleidung ist ja auch
    ziemlich schmal). Auch mit einem Greifer konnte ich das Ticket nicht
    durch irgendwelche Lüftungsöffnungen erwischen. Hat jemand eine Idee,
    wie ich das Ticket rauskriege? Was müsste ich denn ausbauen, um an den
    Lüfter zu kommen - und wie geht das?
    Vielen Dank für Eure Tips vorab!
     
  2. #2 trubalix, 25.07.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Muss Gebläse ausgebaut werden.
    Ansonsten kannst du mit starkem Staubsauger versuchen.
     
  3. #3 derolli, 26.07.2009
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo BiSi,

    das Malör ist mir Anfang des Jahres auch passiert. Zudem hatte ich das Ticket gerade für längere Zeit gelöst. Da war erst einmal guter Rat teuer. Da ich aber zum Glück Festverlegenetzwerkkabel im Auto hatte, da ich gerade vom Kunden gekommen bin, habe ich ein wenig abgerollt und so lange gefummelt und probiert, bis ich den erst einmal gesehen habe. Nach ca. 20 min wars geschafft und ich hatte ihn. Versuch es einfach mit normalen Stromkabel. Wenn das zu dick ist, etwas dünneres Kabel. Das passt sich den Rundungen an und es ging doch noch relativ gut. Viel Glück

    Gruss Oliver
     
Thema:

Lüftung brumt durch Parkticket

Die Seite wird geladen...

Lüftung brumt durch Parkticket - Ähnliche Themen

  1. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  2. Geräusche der Lüftung

    Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...
  3. Grundlagen der Lüftung

    Grundlagen der Lüftung: Moin Jungs und Mädels, ich bin seit kurzen Besitzer eines Skoda Fabia 5J Bj. 2009. Nur ich check die Lüftung / Klima nicht. Kann mir mal einer...
  4. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  5. Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb

    Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb: Moin, ich packs einfach mal in dieses Forum, Klimaanlagen haben ja viele Autos, von daher ists ja Wurst ob ich n Audi fahr oder n Skoda....