Lüftung brummt bei voller Drehung?!

Diskutiere Lüftung brummt bei voller Drehung?! im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal ich bin absoluter neuling bei autos und habe da nicht sehr viel Ahnung von! Fahre einen Skoda Rapid 1.6 TDI 146.000 km; Immer...

1. #1 burly97, 13.02.2020
    burly97

burly97

Hallo erstmal ich bin absoluter neuling bei autos und habe da nicht sehr viel Ahnung von!
    Fahre einen Skoda Rapid 1.6 TDI 146.000 km; Immer Inspektionen gemacht! Von 2015!

Seit heute Abend "brummt" die Gebläse Lüftung für den Innenraum, es kam plötzlioch aus dem nichts. Erst ab 3 Balken und dann immer mehr bis vollem Anschlag; d.h. desto stärker die Lüftung desto stärker das brummen. Habe die Motorhaube geöffnet und für mich hört sich das an als würde das oben links aus der ecke kommen! (siehe bild -> von google nur zum verständins) eher hinter dem Kühlwasserbehälter. Hat jemand eine ahnung was das ist ? Danke

Anhänge:

• skoda.jpg
      skoda.jpg
      Dateigröße:
      952,9 KB
      Aufrufe:
      35
Thema:

Lüftung brummt bei voller Drehung?!

Die Seite wird geladen...

Lüftung brummt bei voller Drehung?! - Ähnliche Themen

1. Lüftung rattert nach Start

Lüftung rattert nach Start: Hallo liebe Roomster Freunde, seit einiger Zeit rattert die Lüftung recht laut nach dem Start. Das Geräusch verschwindet nach ca. 30 Sekunden von...
  2. Heizung/Lüftung

Heizung/Lüftung: Ich bin irgendwie unzufrieden mit der Heizung. Die Gebläsestufe steht z.b. manuell auf der 2. Stufe und alle paar Minuten wird das Gebläse...
  3. Kühlerlüfter läuft bei abgezogenem Schlüssel auf vollen Touren

Kühlerlüfter läuft bei abgezogenem Schlüssel auf vollen Touren: Hallo zusammen, gestern morgen plötzlich ein lautes Rauschen vor dem Haus - stellt sich raus, dass beide Kühlerlüfter unseres Octavia II...
  4. Wann ist die Batterie voll geladen - aus Werkstattsicht?

Wann ist die Batterie voll geladen - aus Werkstattsicht?: Servus, mein 7 Monate alter Superb war kürzlich mal wieder in der Werkstatt, wegen dies und das, unter anderem auch deswegen, weil Care Connect...
  5. Gtec fährt plötzlich auf Benzin, trotz vollem Tank

Gtec fährt plötzlich auf Benzin, trotz vollem Tank: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fahre jetzt seit 1 Jahr den Skoda Octavia gtec. Bisher alles wunderbar, 22000 km ist er jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden