Lüftung bringt nur kochend heiße Luft; Klima geht nicht -> sporadisch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von charly_memphis, 18.07.2006.

  1. #1 charly_memphis, 18.07.2006
    charly_memphis

    charly_memphis

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Nach den vielen Klima-Threads, die mein Problem nicht 100% treffen, brauch ich Hilfe.
    Es handelt sich um einen Fabia Sedun mit 75Ps Maschine. Comfort-Ausstattung - also mit Klima. Nach den Wintermonaten ist es nun schon 2 mal vorgekommen, dass die normale Lüftung (klima aus) volle heiße Luft bringt (auch wenns draußen 15 grad sind oder jetzt 30). Der Dreh am Temp.-Regler bringt keine Besserung... er bringt nicht mal eine änderung. Das zuschalten der klima bringt auch nix. leider tritt der fehler nur sporadisch auf....

    Hängt das hier jetzt definitiv mit den stellmotoren zusammen?! Und wie kann ich der werkstatt den fehler erklären, wenn das problem bei denen net auftaucht? Der Speicher wird ja automatisch gelöscht, falls der fehler net merh auftriff, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister X, 18.07.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Hallo! Es ist der Stellmotor für die Temperaturklappe! Der Fehler ist im Fehlerspeicher hinterlegt. Kann deine Werkstatt auslesen.
     
  4. #3 charly_memphis, 18.07.2006
    charly_memphis

    charly_memphis

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wird der Fehler nicht gelöscht, wenn er über eine bestimmte Anzahl von Zyklen drüber weg ist?! Weis grad net, ob der "Komfortstrang" so schlau ist.. wird sich zeigen.
     
  5. #4 charly_memphis, 28.07.2006
    charly_memphis

    charly_memphis

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Stellmotor für Temperaturklappe wurde anstandslos getauscht. Dank Long Life Garantie kostete das nur die Selbstbeteiligung von 50 Eus.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung bringt nur kochend heiße Luft; Klima geht nicht -> sporadisch

Die Seite wird geladen...

Lüftung bringt nur kochend heiße Luft; Klima geht nicht -> sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...