Lüftung bringt nur kochend heiße Luft; Klima geht nicht -> sporadisch

Diskutiere Lüftung bringt nur kochend heiße Luft; Klima geht nicht -> sporadisch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach den vielen Klima-Threads, die mein Problem nicht 100% treffen, brauch ich Hilfe. Es handelt sich um einen Fabia Sedun mit 75Ps Maschine....

1. #1 charly_memphis, 18.07.2006
    charly_memphis

charly_memphis

Nach den vielen Klima-Threads, die mein Problem nicht 100% treffen, brauch ich Hilfe.
    Es handelt sich um einen Fabia Sedun mit 75Ps Maschine. Comfort-Ausstattung - also mit Klima. Nach den Wintermonaten ist es nun schon 2 mal vorgekommen, dass die normale Lüftung (klima aus) volle heiße Luft bringt (auch wenns draußen 15 grad sind oder jetzt 30). Der Dreh am Temp.-Regler bringt keine Besserung... er bringt nicht mal eine änderung. Das zuschalten der klima bringt auch nix. leider tritt der fehler nur sporadisch auf....

Hängt das hier jetzt definitiv mit den stellmotoren zusammen?! Und wie kann ich der werkstatt den fehler erklären, wenn das problem bei denen net auftaucht? Der Speicher wird ja automatisch gelöscht, falls der fehler net merh auftriff, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister X, 18.07.2006
    Mister X

Mister X

Hallo! Es ist der Stellmotor für die Temperaturklappe! Der Fehler ist im Fehlerspeicher hinterlegt. Kann deine Werkstatt auslesen.

4. #3 charly_memphis, 18.07.2006
    charly_memphis

charly_memphis

Wird der Fehler nicht gelöscht, wenn er über eine bestimmte Anzahl von Zyklen drüber weg ist?! Weis grad net, ob der "Komfortstrang" so schlau ist.. wird sich zeigen.

5. #4 charly_memphis, 28.07.2006
    charly_memphis

charly_memphis

Stellmotor für Temperaturklappe wurde anstandslos getauscht. Dank Long Life Garantie kostete das nur die Selbstbeteiligung von 50 Eus.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung bringt nur kochend heiße Luft; Klima geht nicht -> sporadisch

Die Seite wird geladen...

Lüftung bringt nur kochend heiße Luft; Klima geht nicht -> sporadisch - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  3. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...