Lüftung bringt nur kochend heiße Luft; Klima geht nicht -> sporadisch

Diskutiere Lüftung bringt nur kochend heiße Luft; Klima geht nicht -> sporadisch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach den vielen Klima-Threads, die mein Problem nicht 100% treffen, brauch ich Hilfe. Es handelt sich um einen Fabia Sedun mit 75Ps Maschine....

  1. #1 charly_memphis, 18.07.2006
    charly_memphis

    charly_memphis

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Nach den vielen Klima-Threads, die mein Problem nicht 100% treffen, brauch ich Hilfe.
    Es handelt sich um einen Fabia Sedun mit 75Ps Maschine. Comfort-Ausstattung - also mit Klima. Nach den Wintermonaten ist es nun schon 2 mal vorgekommen, dass die normale Lüftung (klima aus) volle heiße Luft bringt (auch wenns draußen 15 grad sind oder jetzt 30). Der Dreh am Temp.-Regler bringt keine Besserung... er bringt nicht mal eine änderung. Das zuschalten der klima bringt auch nix. leider tritt der fehler nur sporadisch auf....

    Hängt das hier jetzt definitiv mit den stellmotoren zusammen?! Und wie kann ich der werkstatt den fehler erklären, wenn das problem bei denen net auftaucht? Der Speicher wird ja automatisch gelöscht, falls der fehler net merh auftriff, oder?
     
  2. #2 Mister X, 18.07.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Hallo! Es ist der Stellmotor für die Temperaturklappe! Der Fehler ist im Fehlerspeicher hinterlegt. Kann deine Werkstatt auslesen.
     
  3. #3 charly_memphis, 18.07.2006
    charly_memphis

    charly_memphis

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wird der Fehler nicht gelöscht, wenn er über eine bestimmte Anzahl von Zyklen drüber weg ist?! Weis grad net, ob der "Komfortstrang" so schlau ist.. wird sich zeigen.
     
  4. #4 charly_memphis, 28.07.2006
    charly_memphis

    charly_memphis

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Stellmotor für Temperaturklappe wurde anstandslos getauscht. Dank Long Life Garantie kostete das nur die Selbstbeteiligung von 50 Eus.
     
Thema:

Lüftung bringt nur kochend heiße Luft; Klima geht nicht -> sporadisch

Die Seite wird geladen...

Lüftung bringt nur kochend heiße Luft; Klima geht nicht -> sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Keine Beleuchtung und Lüftung

    Keine Beleuchtung und Lüftung: Moin ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Rapid Erstzulassung 2014 1,2 TSI 86 PS während der Fahrt ging das Abblendlicht Fernlicht und die...
  2. Pfeifen/Quitschen aus der Lüftung

    Pfeifen/Quitschen aus der Lüftung: Servus Gemeinde, ich habe mir einen Fabia II 1,4 Combi BJ 2009 gegönnt. Was bei der Probefahrt leider nicht aufgefallen ist, sind seltsame Pfeif-...
  3. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  4. Lüftung zu schwach

    Lüftung zu schwach: moin moin superb fahrer, seid einer weile hat meine Lüftung kein richtigen dampf mehr. wenn ich die lüftung auf max stelle kommt an der...
  5. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...