Lüftung blockiert

Diskutiere Lüftung blockiert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Lüftung im Automatikbetrieb der Klima. Nach kurzer Zeit verebt der Luftstrom aus den...

1. #1 MarioSt, 25.06.2019
    MarioSt

MarioSt

Hallo zusammen
    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Lüftung im Automatikbetrieb der Klima.
    Nach kurzer Zeit verebt der Luftstrom aus den Düsen, bis schließlich nix mehr kommt. Man hört aber das die Luft irgendwo im Bereich hinter dem Handschuhfach gegen ein "Hindernis" gepustet wird.
    Schalte ich kurz auf "Econ" strömt die Luft wieder korrekt. Aber sobald Klima wieder aktiviert ist, geht des Spaß von vorn los.

Das ist natürlich nicht sonderlich toll bei 36°

2. #2 Northst@r, 25.06.2019
    Northst@r

Northst@r

Klappensteuerung überprüfen (lassen).

Octavia20V gefällt das.
Thema:

Lüftung blockiert

Die Seite wird geladen...

Lüftung blockiert - Ähnliche Themen

1. Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?

Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?: Hallo ihr lieben . Ich habe meinen skoda rs eben von der Straße hoch gefahren auf unseren Hof . Auf dem Hof wollte ich drehen und hatte das...
  2. Kleinteil in der Lüftung versenkt

Kleinteil in der Lüftung versenkt: Hallo, ich war so doof und hab eine kleine Speicherkarte am Armaturenbrett abgelegt, prompt drauf vergessen, und sie beim wegfahren in den...
  3. Fabia RS Lüftung pulsiert

Fabia RS Lüftung pulsiert: Hallo, letztes Jahr im September ist mir aufgefallen, dass die Lüftung ab und an am pulsieren ist. Es kommt einem vor als ob der Lüfter ein paar...
  4. Lüftung pfeift bei B-Säule

Lüftung pfeift bei B-Säule: Hallo zusammen Fahre seit Oktober 2018 den Superb Sportsline 280 PS / Vorführwagen. Bin 36 und aus der Schweiz. Habe meinen Golf 7 Variante...
  5. Grundsatzfrage: Scheiben beschlagen nach Einschalten der Lüftung

Grundsatzfrage: Scheiben beschlagen nach Einschalten der Lüftung: Moin Gemeinde, liege ich richtig in der Annahme das ein defektes Thermostat, welches sich ständig im offenem Zustand befindet, und entsprechend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden