Lüftung > Beleuchtung

Diskutiere Lüftung > Beleuchtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Fahre einen 97er Octavia GLX. Da die Belecuhtung der Lüftungssteuerung ausgefallen ist wollte ich die Lampe austauschen. Beim Versuch sie...

  1. McGoon

    McGoon

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Fahre einen 97er Octavia GLX.
    Da die Belecuhtung der Lüftungssteuerung ausgefallen ist wollte ich die Lampe austauschen. Beim Versuch sie mit einer flachen Zange rauszuziehen ist sie mir dabei zerbrochen. Und einfach Fassund rausziehen geht nicht; ist ziemlich eng da drinnen.
    Hat jemand eine Idee wie ich das Teil da wieder rausbekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung > Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Lüftung > Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Geräusche der Lüftung

    Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

    Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Grundlagen der Lüftung

    Grundlagen der Lüftung: Moin Jungs und Mädels, ich bin seit kurzen Besitzer eines Skoda Fabia 5J Bj. 2009. Nur ich check die Lüftung / Klima nicht. Kann mir mal einer...
  4. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  5. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

    Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...