Lüfterklappe defekt
Diskutiere Lüfterklappe defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt hat mich auch der Fehlerteufel eingeholt. Unser Fabia hat den ersten Defekt. Eine Lamelle einer mittleren Lüfterklappe hat sich...
Thema:
Lüfterklappe defekt
Die Seite wird geladen...
-
Lüfterklappe defekt - Ähnliche Themen
-
Fensterheber Fahrerseite; Schalter defekt?
Fensterheber Fahrerseite; Schalter defekt?: Bisher kenne ich es so, dass man den Fensterheberschalter drückt, es einen kleinen Widerstand gibt und wenn man weiterdrückt, dann faährt das... -
Spiegelblinker links nur beim blinken defekt
Spiegelblinker links nur beim blinken defekt: Hallöchen miteinander :) Ich habe folgendes Problem mit meinem O2 von 2008: Mein Spiegelblinker links funktioniert beim blinken leider nicht... -
Heizung defekt rechts ?
Heizung defekt rechts ?: Guten tag Wir kommen langsam nicht mehr weiter .. vor kurzem ist mir aufgefallen, das mein kühlmittel total verdreckt ist. Kurz darauf habe ich... -
Suche Frontstoßstange Superb 3T Vor-Facelift - auch defekte
Frontstoßstange Superb 3T Vor-Facelift - auch defekte: Hallo Zusammen, suche eine Frontstosstange vom Skoda Superb 3T Vor-Facelift. Farbe ist egal, Risse und abgerissene Halter ebenfalls - Hauptsache... -
Wasserpumpe defekt
Wasserpumpe defekt: Hallo zusammen, Da fährt man gemütlich mit 110km/h auf der Autobahn und wird plötzlich mit einem «Bing!» aus den Träumen gerissen. Der...