Lüftergeräusch Columbus

Diskutiere Lüftergeräusch Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gestern bin ich zu meinem Fahrzeug und hab ein Summen des Lüfters im Columbus wahrgenommen, obwohl das Fahrzeug länger als 18...

1. gab

gab

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.6 CR Elegance 12/2009
    Kilometerstand:
    27150
    Hallo Zusammen,

gestern bin ich zu meinem Fahrzeug und hab ein Summen des Lüfters im Columbus wahrgenommen, obwohl das Fahrzeug länger als 18 Stunden aus war. Wie ist sowas möglich und was kann man dagegeb tun ?

Gruß

GAB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabbit1969, 02.08.2011
    rabbit1969

rabbit1969

Nachgerüstet oder original?

4. gab

gab

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    27150
    Nachgerüstet.
    Könnte aber auch das Laufwerk sein. Habe gestern die DVD/CD aus dem LW genommen und heute morgen war kein Geräusch zu hören.

5. gab

gab

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    27150
    .....CD wieder rein und Geräusch wieder da.
    Eine andere Antwort war, das dies so gewollt ist. Beim öffnen der Tür reagiert das Columbus, damit es kürzere Ladezeiten hat und somit schneller betriebsbereit ist. Ich werde Euch berichten falls die Batterie irgendwann leer sein sollte. :D

Gruß

GAB

6. TGW712

TGW712

Ich würd denn aber mal ne Reinigungscd durchlaufen lassen - dass man die CD hört, ist nämlich auch nicht wirklich normal ;)

7. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Oder das CD-Laufwerk des Columbus ist hinüber.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gab

gab

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    27150
    ..das LW ist i.O. und so laut ist es jetzt auch nicht, man hört es eben ein wenig, wenn eine CD drin ist. BAtterie ist voll, also denke ich mal das es ein Feature ist und kein Fehler .-)

10. #8 Franky1801, 08.08.2011
    Franky1801

Franky1801

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    29000
    Mein Amundsen gibt auch einen kurzen Laut von sich, wenn ich einsteige. Ich nehme an, dass ist so eine Art "Vorglühen", damit das Navi schneller verfügbar ist...

Thema:

Lüftergeräusch Columbus

Die Seite wird geladen...

Lüftergeräusch Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...