Lüftergeräusch Columbus

Diskutiere Lüftergeräusch Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gestern bin ich zu meinem Fahrzeug und hab ein Summen des Lüfters im Columbus wahrgenommen, obwohl das Fahrzeug länger als 18...

  1. gab

    gab

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.6 CR Elegance 12/2009
    Kilometerstand:
    27150
    Hallo Zusammen,

    gestern bin ich zu meinem Fahrzeug und hab ein Summen des Lüfters im Columbus wahrgenommen, obwohl das Fahrzeug länger als 18 Stunden aus war. Wie ist sowas möglich und was kann man dagegeb tun ?

    Gruß

    GAB
     
  2. #2 rabbit1969, 02.08.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Nachgerüstet oder original?
     
  3. gab

    gab

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.6 CR Elegance 12/2009
    Kilometerstand:
    27150
    Nachgerüstet.
    Könnte aber auch das Laufwerk sein. Habe gestern die DVD/CD aus dem LW genommen und heute morgen war kein Geräusch zu hören.
     
  4. gab

    gab

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.6 CR Elegance 12/2009
    Kilometerstand:
    27150
    .....CD wieder rein und Geräusch wieder da.
    Eine andere Antwort war, das dies so gewollt ist. Beim öffnen der Tür reagiert das Columbus, damit es kürzere Ladezeiten hat und somit schneller betriebsbereit ist. Ich werde Euch berichten falls die Batterie irgendwann leer sein sollte. :D

    Gruß

    GAB
     
  5. TGW712

    TGW712

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Ich würd denn aber mal ne Reinigungscd durchlaufen lassen - dass man die CD hört, ist nämlich auch nicht wirklich normal ;)
     
  6. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Oder das CD-Laufwerk des Columbus ist hinüber.
     
  7. gab

    gab

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.6 CR Elegance 12/2009
    Kilometerstand:
    27150
    ..das LW ist i.O. und so laut ist es jetzt auch nicht, man hört es eben ein wenig, wenn eine CD drin ist. BAtterie ist voll, also denke ich mal das es ein Feature ist und kein Fehler .-)
     
  8. #8 Franky1801, 08.08.2011
    Franky1801

    Franky1801

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    29000
    Mein Amundsen gibt auch einen kurzen Laut von sich, wenn ich einsteige. Ich nehme an, dass ist so eine Art "Vorglühen", damit das Navi schneller verfügbar ist...
     
Thema:

Lüftergeräusch Columbus

Die Seite wird geladen...

Lüftergeräusch Columbus - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

    Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...