Lüftergebläse läuft nicht mehr!!!

Diskutiere Lüftergebläse läuft nicht mehr!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab heute ein neues Radio in meinem Skoda verbaut. Dabei ist mir eine Sicherung durchgebrannt. Kein Problem getauscht und gut wars. Nur...

  1. #1 Timeagent, 04.06.2008
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi, hab heute ein neues Radio in meinem Skoda verbaut. Dabei ist mir eine Sicherung durchgebrannt. Kein Problem getauscht und gut wars.

    Nur musste ich dann feststellen, das das Gebläse des Lüfters nicht mehr läuft. Weder auf Stufe 1 noch auf 4. Ich hab alle Sicherungen kontrolliert. NIX!!

    Hat einer einen Tipp für mich, wo ich nachsehen könnte. Das komische ist, das ich heute mittag gefahren bin und da lief das Gebläse, dann Sicherung getausch und Essig!

    Bin für jede Antwort die kosten spart dankbar!!!

    Ach ja. Auto ist ein Fabi Kombi BJ 2001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 06.06.2008
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi hab heute das Gebläse getauscht und alles flutscht wieder.
    gebrauchtes Gelbäse für 50€!!!

    Gruß
     
Thema:

Lüftergebläse läuft nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Lüftergebläse läuft nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...