Lüftergebläse läuft nicht mehr!!!

Diskutiere Lüftergebläse läuft nicht mehr!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab heute ein neues Radio in meinem Skoda verbaut. Dabei ist mir eine Sicherung durchgebrannt. Kein Problem getauscht und gut wars. Nur...

  1. #1 Timeagent, 04.06.2008
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi, hab heute ein neues Radio in meinem Skoda verbaut. Dabei ist mir eine Sicherung durchgebrannt. Kein Problem getauscht und gut wars.

    Nur musste ich dann feststellen, das das Gebläse des Lüfters nicht mehr läuft. Weder auf Stufe 1 noch auf 4. Ich hab alle Sicherungen kontrolliert. NIX!!

    Hat einer einen Tipp für mich, wo ich nachsehen könnte. Das komische ist, das ich heute mittag gefahren bin und da lief das Gebläse, dann Sicherung getausch und Essig!

    Bin für jede Antwort die kosten spart dankbar!!!

    Ach ja. Auto ist ein Fabi Kombi BJ 2001
     
  2. #2 Timeagent, 06.06.2008
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi hab heute das Gebläse getauscht und alles flutscht wieder.
    gebrauchtes Gelbäse für 50€!!!

    Gruß
     
Thema:

Lüftergebläse läuft nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Lüftergebläse läuft nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...