Lüftergebläse läuft nicht mehr!!!

Diskutiere Lüftergebläse läuft nicht mehr!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab heute ein neues Radio in meinem Skoda verbaut. Dabei ist mir eine Sicherung durchgebrannt. Kein Problem getauscht und gut wars. Nur...

  1. #1 Timeagent, 04.06.2008
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi, hab heute ein neues Radio in meinem Skoda verbaut. Dabei ist mir eine Sicherung durchgebrannt. Kein Problem getauscht und gut wars.

    Nur musste ich dann feststellen, das das Gebläse des Lüfters nicht mehr läuft. Weder auf Stufe 1 noch auf 4. Ich hab alle Sicherungen kontrolliert. NIX!!

    Hat einer einen Tipp für mich, wo ich nachsehen könnte. Das komische ist, das ich heute mittag gefahren bin und da lief das Gebläse, dann Sicherung getausch und Essig!

    Bin für jede Antwort die kosten spart dankbar!!!

    Ach ja. Auto ist ein Fabi Kombi BJ 2001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 06.06.2008
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi hab heute das Gebläse getauscht und alles flutscht wieder.
    gebrauchtes Gelbäse für 50€!!!

    Gruß
     
Thema:

Lüftergebläse läuft nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Lüftergebläse läuft nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...