Lüftergebläse läuft nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Timeagent, 04.06.2008.

  1. #1 Timeagent, 04.06.2008
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi, hab heute ein neues Radio in meinem Skoda verbaut. Dabei ist mir eine Sicherung durchgebrannt. Kein Problem getauscht und gut wars.

    Nur musste ich dann feststellen, das das Gebläse des Lüfters nicht mehr läuft. Weder auf Stufe 1 noch auf 4. Ich hab alle Sicherungen kontrolliert. NIX!!

    Hat einer einen Tipp für mich, wo ich nachsehen könnte. Das komische ist, das ich heute mittag gefahren bin und da lief das Gebläse, dann Sicherung getausch und Essig!

    Bin für jede Antwort die kosten spart dankbar!!!

    Ach ja. Auto ist ein Fabi Kombi BJ 2001
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 06.06.2008
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi hab heute das Gebläse getauscht und alles flutscht wieder.
    gebrauchtes Gelbäse für 50€!!!

    Gruß
     
Thema:

Lüftergebläse läuft nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Lüftergebläse läuft nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  4. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....