Lüftergebläse funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von La Familia, 21.12.2013.

  1. #1 La Familia, 21.12.2013
    La Familia

    La Familia

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6. 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autopoint Chemnitz
    Kilometerstand:
    65000
    Heute früh noch wege erledigt, da funktionierte noch alles.

    Als meine frau heute abend ( gestern ) zum sport war ging sie eingach nicht mehr. Jemand eine idee.???


    Läuft gar ncht mehr an... :-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Ich habe eine Idee....

    Sicherung defekt

    Vorwiederstand defekt

    Lüftermotor defekt

    event. das Steuergerät defekt

    ....

    usw.
     
Thema:

Lüftergebläse funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lüftergebläse funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...