Lüftergebläse funktioniert nicht mehr

Diskutiere Lüftergebläse funktioniert nicht mehr im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute früh noch wege erledigt, da funktionierte noch alles. Als meine frau heute abend ( gestern ) zum sport war ging sie eingach nicht mehr....

1. #1 La Familia, 21.12.2013
    La Familia

La Familia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Eigener
    Kilometerstand:
    130.000
    Heute früh noch wege erledigt, da funktionierte noch alles.

Als meine frau heute abend ( gestern ) zum sport war ging sie eingach nicht mehr. Jemand eine idee.???

Läuft gar ncht mehr an... :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.12.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Ich habe eine Idee....

Sicherung defekt

Vorwiederstand defekt

Lüftermotor defekt

event. das Steuergerät defekt

....

usw.

Thema:

Lüftergebläse funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lüftergebläse funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...