lüfter schaltet sich nicht ein

Diskutiere lüfter schaltet sich nicht ein im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei meine skoda felicia hat heute mein lüfter aufgehört zu arbeiten und der motor ist heissgelaufen. der lüfter funktioniert (habe an batterie...

  1. kuga74

    kuga74 Guest

    bei meine skoda felicia hat heute mein lüfter aufgehört zu arbeiten und der motor ist heissgelaufen.
    der lüfter funktioniert (habe an batterie gehabt)
    die sicherung ist auch io
    aber er schaltet sich noch immer nicht ein
    kann es sein das da ein relay dazwichen hängt es ich nähmlich keines in der betriebserklärung drinnen?

    hat von euch jemand das problem gehabt oder weiss woran es noch hängen kann,oder hat jemand einen schaltplan vom felicia dann kann ich einen freund fragen der kennt sich auch ein bisschen aus.

    danke alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Hatte das selbe Problem , bei mir wars der Thermoschalter (kleines Teil grosse Wirkung )
    seit der gewechselt wurde wieder reibungslos.
    Gruss Patrick
     
  4. kuga74

    kuga74 Guest

    wo ist der thermoschalter?

    mfg alex
     
  5. kuga74

    kuga74 Guest

    danke für die hilfe es war der stecker zum thermoschalter da fehlt der sicherungsclip und ist auseinandergegangen wiso auch immer.

    mfg alex
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lüfter schaltet sich nicht ein

Die Seite wird geladen...

lüfter schaltet sich nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

    Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...
  2. Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden

    Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden: Hallo liebe Skoda Community, ich habe folgendes Problem mit meinem geliebten Superb II Kombi. Im Dezember 2016 sind mir zwei ältere Damen mit...
  3. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  4. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  5. Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt

    Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt: Wollte heute meinen skoda starten nach dem er einen Tag gestanden hat, ging aber nicht da Batterie anscheinend leer ist. Musste in dann anlaufen...