lüfter schaltet sich nicht ein

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von kuga74, 26.09.2005.

1. kuga74

kuga74 Guest

bei meine skoda felicia hat heute mein lüfter aufgehört zu arbeiten und der motor ist heissgelaufen.
    der lüfter funktioniert (habe an batterie gehabt)
    die sicherung ist auch io
    aber er schaltet sich noch immer nicht ein
    kann es sein das da ein relay dazwichen hängt es ich nähmlich keines in der betriebserklärung drinnen?

hat von euch jemand das problem gehabt oder weiss woran es noch hängen kann,oder hat jemand einen schaltplan vom felicia dann kann ich einen freund fragen der kennt sich auch ein bisschen aus.

danke alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Hatte das selbe Problem , bei mir wars der Thermoschalter (kleines Teil grosse Wirkung )
    seit der gewechselt wurde wieder reibungslos.
    Gruss Patrick

4. kuga74

kuga74 Guest

wo ist der thermoschalter?

mfg alex

5. kuga74

kuga74 Guest

danke für die hilfe es war der stecker zum thermoschalter da fehlt der sicherungsclip und ist auseinandergegangen wiso auch immer.

mfg alex

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lüfter schaltet sich nicht ein

Die Seite wird geladen...

lüfter schaltet sich nicht ein - Ähnliche Themen

1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt

Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt: Wollte heute meinen skoda starten nach dem er einen Tag gestanden hat, ging aber nicht da Batterie anscheinend leer ist. Musste in dann anlaufen...
  3. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...
  4. Lüfter 'vergisst' Einstellung

Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  5. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...