lüfter schaltet sich nicht ein

Diskutiere lüfter schaltet sich nicht ein im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei meine skoda felicia hat heute mein lüfter aufgehört zu arbeiten und der motor ist heissgelaufen. der lüfter funktioniert (habe an batterie...

  1. kuga74

    kuga74 Guest

    bei meine skoda felicia hat heute mein lüfter aufgehört zu arbeiten und der motor ist heissgelaufen.
    der lüfter funktioniert (habe an batterie gehabt)
    die sicherung ist auch io
    aber er schaltet sich noch immer nicht ein
    kann es sein das da ein relay dazwichen hängt es ich nähmlich keines in der betriebserklärung drinnen?

    hat von euch jemand das problem gehabt oder weiss woran es noch hängen kann,oder hat jemand einen schaltplan vom felicia dann kann ich einen freund fragen der kennt sich auch ein bisschen aus.

    danke alex
     
  2. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Hatte das selbe Problem , bei mir wars der Thermoschalter (kleines Teil grosse Wirkung )
    seit der gewechselt wurde wieder reibungslos.
    Gruss Patrick
     
  3. kuga74

    kuga74 Guest

    wo ist der thermoschalter?

    mfg alex
     
  4. kuga74

    kuga74 Guest

    danke für die hilfe es war der stecker zum thermoschalter da fehlt der sicherungsclip und ist auseinandergegangen wiso auch immer.

    mfg alex
     
Thema:

lüfter schaltet sich nicht ein

Die Seite wird geladen...

lüfter schaltet sich nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Radio schaltet sich von selbst ein

    Radio schaltet sich von selbst ein: Guten Morgen, ich habe einen Octavia 2 Kombi 1,6 TDI ,mit einem Bolero Radio Seit gestern schaltet sich das Radio wenn ich den Schlüssel abziehe...
  3. Radio Bolero schaltet sich ständig aus und ein

    Radio Bolero schaltet sich ständig aus und ein: Bei meinen Fabia III Combi (Erstzulassung 2017) schaltet sich oft mein Radio plötzlich aus und startet dann automatisch nach einiger Zeit wieder...
  4. Superb III blitzer.de Durchsagen - Schaltet nicht auf Radio zurück

    blitzer.de Durchsagen - Schaltet nicht auf Radio zurück: Hallo, folgende Ausgangssituation: Skoda Superb 3 Business Columbus IPhone (6 und 7) Carplay (naturgemäß per Kabel angeschlossen) Blitzer.de...
  5. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...