Lüfter Motor Gebläse

Diskutiere Lüfter Motor Gebläse im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt euch, Habt ihr auch Probleme mit dem Lüftermotor? Ich hab letztes Jahr In der Garantie Zeit den Motor nochmal wechseln lassen und jetzt (...

  1. #1 RS-Performance, 20.11.2015
    RS-Performance

    RS-Performance

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Race
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    29200
    Grüßt euch,
    Habt ihr auch Probleme mit dem Lüftermotor? Ich hab letztes Jahr In der Garantie Zeit den Motor nochmal wechseln lassen und jetzt ( nach der Garantie ) geht er wieder flöten
    Ist da irgendwas gekannt?
    Klingt vor allem sehr komisch, wenn die Klima an ist
     
  2. #2 dathobi, 20.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Vielleicht erläuterst Du mal in etwa das genaue Problem!?
     
  3. #3 RS-Performance, 26.11.2015
    RS-Performance

    RS-Performance

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Race
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    29200
    Sobald ich die Klima anschalte ( AC ) und das Gebläse mit dem Lüfter "anspringt" dann denkst du, du fährst mit kaputten Radlager.
     
  4. #4 dathobi, 26.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Auch ohne Klima?
     
  5. #5 RS-Performance, 18.12.2015
    RS-Performance

    RS-Performance

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Race
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    29200
    Nein, das ist nur wenn die Klima läuft :/
     
  6. #6 Schollenfilet, 19.12.2015
    Schollenfilet

    Schollenfilet

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Wie kommst du dann darauf, dass es der Lüftermotor ist?
     
  7. #7 dathobi, 19.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Hoffentlich dauert die nächste Antwort nicht wieder 4 Wochen....
     
    RS-Performance gefällt das.
  8. #8 RS-Performance, 26.12.2015
    RS-Performance

    RS-Performance

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Race
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    29200
    Grüße,
    Da das selbe Geräusch schon mal da war.. Und Skoda dann den Lüftermotor ausgetauscht hat & das Geräusch dann weg war. Also muss er es ja wieder sein!
     
  9. #9 Octarius, 27.12.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dann wird es das wohl auch sein.
     
  10. #10 RS-Performance, 01.01.2016
    RS-Performance

    RS-Performance

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Race
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    29200
    Das kann doch nicht sein, dass nach 3,5 Jahren 2 mal der Motor ausgetauscht werden muss.
    Hat jemand anders auch das Problem?
     
  11. #11 dathobi, 01.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Wann wurde denn das erste mal getauscht?
     
  12. #12 RS-Performance, 06.01.2016
    RS-Performance

    RS-Performance

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Race
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    29200
    1. Lüftermotor 06/2012
    2. Lüftermotor 02/2014
    3. Lüftermotor müsste jetzt gemacht werden.
    Fahrzeug EZ ist 03/2011
     
Thema: Lüfter Motor Gebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geblässe skoda fabia sdi 1.9

    ,
  2. lüftermotor skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Lüfter Motor Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...