Lüfter läuft Spontan an

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Marvus1985, 14.05.2016.

  1. #1 Marvus1985, 14.05.2016
    Marvus1985

    Marvus1985

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Frage bei meinem Skoda Octavia 2.0 TFSI(RS)

    Geht nach einer bestimmten zeit der Lüfter an obwohl das Auto aus ist und das bis die Batterie leer ist

    Ich war bei Freundlichen und der sagte das es das Lüfter rad ist kostet um die 300€ kann es auch an was anderem liegen oder ist das sicher



    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 14.05.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Warum glaubst du deiner Werkstatt nicht? Das mit dem Lüfter ist beim Octavia 2 eine relativ bekannte Sache.
    Hast du ein Fehlerprotokoll mitbekommen?

    mobil geschrieben ...
     
  4. #3 Marvus1985, 14.05.2016
    Marvus1985

    Marvus1985

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe ich nicht war auch im Speicher kein Fehler Vorhanden
     
  5. #4 Schwarz(b)renner, 16.05.2016
    Schwarz(b)renner

    Schwarz(b)renner

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Teltow
    Fahrzeug:
    O³ Combi Elegance 2,0TDI
    Warum sollte das Lüfterrad schuld sein, wenn der Lüfter unmotoviert anläuft und das bis die Batterie leer ist?
     
  6. #5 skodabauer, 16.05.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Im großen Lüfter ist das Lüftersteuergerät verbaut. Das kann Probleme machen.

    mobil geschrieben ...
     
Thema: Lüfter läuft Spontan an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi b7 lüfter läuft spontan an

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft Spontan an - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  3. Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt

    Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt: Wollte heute meinen skoda starten nach dem er einen Tag gestanden hat, ging aber nicht da Batterie anscheinend leer ist. Musste in dann anlaufen...
  4. 400.000km und er läuft noch

    400.000km und er läuft noch: Moin, gestern habe Ich mit meinem die 400.000er Marke geknackt. Habs total verpeilt mit den 400.000km, zum Glück konnte ich die Autobahn doch...
  5. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...