Lüfter läuft Spontan an

Diskutiere Lüfter läuft Spontan an im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine Frage bei meinem Skoda Octavia 2.0 TFSI(RS) Geht nach einer bestimmten zeit der Lüfter an obwohl das Auto aus ist und das bis die...

  1. #1 Marvus1985, 14.05.2016
    Marvus1985

    Marvus1985

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Frage bei meinem Skoda Octavia 2.0 TFSI(RS)

    Geht nach einer bestimmten zeit der Lüfter an obwohl das Auto aus ist und das bis die Batterie leer ist

    Ich war bei Freundlichen und der sagte das es das Lüfter rad ist kostet um die 300€ kann es auch an was anderem liegen oder ist das sicher



    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 14.05.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Warum glaubst du deiner Werkstatt nicht? Das mit dem Lüfter ist beim Octavia 2 eine relativ bekannte Sache.
    Hast du ein Fehlerprotokoll mitbekommen?

    mobil geschrieben ...
     
  4. #3 Marvus1985, 14.05.2016
    Marvus1985

    Marvus1985

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe ich nicht war auch im Speicher kein Fehler Vorhanden
     
  5. #4 Schwarz(b)renner, 16.05.2016
    Schwarz(b)renner

    Schwarz(b)renner

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Teltow
    Fahrzeug:
    O³ Combi Elegance 2,0TDI
    Warum sollte das Lüfterrad schuld sein, wenn der Lüfter unmotoviert anläuft und das bis die Batterie leer ist?
     
  6. #5 skodabauer, 16.05.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Im großen Lüfter ist das Lüftersteuergerät verbaut. Das kann Probleme machen.

    mobil geschrieben ...
     
Thema: Lüfter läuft Spontan an
Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft Spontan an - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  3. S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke

    S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke: Ich benötige Hilfe von Spezialisten. Seit kurzem läuft mein S 100 nur noch mit gezogenem Choke. Selbst wenn Betriebstemp. erreicht ist, kann ich...
  4. Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden

    Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden: Hallo liebe Skoda Community, ich habe folgendes Problem mit meinem geliebten Superb II Kombi. Im Dezember 2016 sind mir zwei ältere Damen mit...
  5. Kühlerlüfter läuft grundlos

    Kühlerlüfter läuft grundlos: Hallo zusammen, was kann die Ursache dafür sein, dass der Kühlerlüfter auch bei den aktuellen Temperaturen um den Gefriepunkt immer wieder für...