Lüfter läuft immer batterie wird dadurch entleert

Diskutiere Lüfter läuft immer batterie wird dadurch entleert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bräuchte einen Hinweis warum bei meinem Octavia TSI der Lüfter nicht mehr ausschaltet. Wenn das Fahrzeug nicht gefahren wird schaltet der...

1. #1 Murnau111, 27.08.2019
    Murnau111

Murnau111

Hallo
    bräuchte einen Hinweis warum bei meinem Octavia TSI der Lüfter nicht mehr ausschaltet.
    Wenn das Fahrzeug nicht gefahren wird schaltet der Lüfter immer ein und aus.
    Info wäre super Danke Jojo

2. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Am besten mit einem Tester auslesen was die Umgebungsvariablen so sagen. Gucken was für Steuergeräte warum nicht einschlafen etc...
    Wenn er noch Garantie hat ab in die Werkstatt... Das klingt etwas Besorgnis erregend wenn er so viel lüftet das die Batterie leer wird.

Das er abundzu mal nachlüftet wenn man ihn hinstellt ist normal... Aber nicht bis die Batterie leer ist...

3. #3 Cairus, 28.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2019
    Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
Thema:

Lüfter läuft immer batterie wird dadurch entleert

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft immer batterie wird dadurch entleert - Ähnliche Themen

1. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  2. Man sieht sich immer zweimal im Leben...

Man sieht sich immer zweimal im Leben...: und nun bin ich wieder stolzer Besitzer eines Octavias. Nach drei Jahren Passat 3B 1.6 musste ich nach langen Überlegungen zurück zum Diesel....
  3. Climatronic Heizt obwohl sie Kühlen sollte. Aber nicht immer.

Climatronic Heizt obwohl sie Kühlen sollte. Aber nicht immer.: Hallo Skoda-Fahrer. Mir ist die Tage folgendes aufgefallen aufgefallen: Ich steige früh in meinen Rapid (NH3 1,2 TSI, Bj. 2013, jetzte 50.000KM)...
  4. Citigi 1.0 Kühlerlüfter läuft nicht, Rattergeräusch

Citigi 1.0 Kühlerlüfter läuft nicht, Rattergeräusch: Hallo, heute zeigte mir mein Citigo 1.0 eine Kühlwassertemperatur von 115 Grad bzw eine entsprechende Warnung an. Dabei lief der Kühlerlüfter...
  5. Der freundliche repariert immer weiter ohne Erfolg!

Der freundliche repariert immer weiter ohne Erfolg!: Hallo, ich hab einen O3 1,6 Tdi Bj 2013, 100.000 Km. Das Motorlämple hat geleuchtet - Fehlerspeichermeldung = Glühkerze 4. Zylinder - Austausch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden