Lüfter defekt Octavia 2 - Reperatur

Diskutiere Lüfter defekt Octavia 2 - Reperatur im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, bei meinem Octavia BJ 2005 1Z3 sind drehen beide Lüfter nicht mehr. Laut Werkstatt ist das Steuerrelais defekt. Soweit ich es verstanden...

1. HAL25

HAL25

Servus,
    bei meinem Octavia BJ 2005 1Z3 sind drehen beide Lüfter nicht mehr. Laut Werkstatt ist das Steuerrelais defekt. Soweit ich es verstanden habe, ist besagtes Relais im Lüfter verbaut. Die Werkstatt wollte beide Lüfter komplett wechseln mit Rahmen und allem drum und dran. Ist das notwendig? Ich habe hier gelesen, dass das Relais im großen Lüfter verbaut sei. Bin für jeden Rat und Tipp dankbar. Das Auto ist sehr alt und die Reperaturen häufen sich. Ich wäre froh wenn ich ein wenig Geld sparen kann oder einfach nur weiß, dass mir der Meister keinen Sch...dreck erzählt.

Gruß
    HAL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lüfter defekt Octavia 2 - Reperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia 1Z Lüftung defekt

,
  2. oktavia 2 lüftung defekt

,
  3. octavia 1z rs beide lüfter kaputt

,
  4. lüfter skoda 1z3 defekt,
  5. Skoda octavia lüfter,
  6. thermoschalter elektrolüfter octavia
Die Seite wird geladen...

Lüfter defekt Octavia 2 - Reperatur - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...