lücke zwischen rücksitz und heckablage

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von quackie, 24.06.2007.

1. #1 quackie, 24.06.2007
    quackie

quackie Guest

hey @ all gibt es ein zusatz teil um die lücke zwischen rücksitz und heckablage zu schließen ? wegen in kofferraum rein gucken !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 24.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    meinst du wegen den Sitz in der Mitte den man nicht richtig zurück schieben kann??

Mfg Fabia12

4. #3 quackie, 24.06.2007
    quackie

quackie Guest

ja das sieht irgendwie nicht hübsch aus habe äusere sitze ganz nach hinten und der mittlere geht ja nicht ganz nach hinten . habe ihn im moment als armlehne aber da kann man halt auch hinten rein gucken!

5. #4 fabia00, 24.06.2007
    fabia00

fabia00 Guest

6. #5 quackie, 24.06.2007
    quackie

quackie Guest

@ fabia00 Super danke für die schnelle hilfe werde morgen gleich mal gucken ob es bei freundlichen zu bestellen gibt !!

Danke nochmal !!!!

Thema: lücke zwischen rücksitz und heckablage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster rücksitz

,
  2. gepäckraumabdeckung roomster lücke zu rücksitzen

,
  3. DMK779005 roomster

Die Seite wird geladen...

lücke zwischen rücksitz und heckablage - Ähnliche Themen

1. Ablagefach neben Rücksitzen

Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  2. Länge des Kofferraums bei umgeklappten Rücksitzen Rapid vs. R. Spaceback

Länge des Kofferraums bei umgeklappten Rücksitzen Rapid vs. R. Spaceback: Hallo zusammen, Kann mir jemand die Maximallänge beider Kofferräume nennen ? Vielen Dank !
  3. Reserverad ausbauen und Lücke füllen

Reserverad ausbauen und Lücke füllen: hallo, ich würde gerne das Reserverad im Rapid Spaceback ausbauen, was an sich ja keine große Aktion ist. Nur entsteht dadurch ja ein recht großer...
  4. Sitzheizung Rücksitz / Kabelführung gesucht

Sitzheizung Rücksitz / Kabelführung gesucht: Hallo Eines meiner nächsten Projekte wird die Installation der Sitzheizung für die Rücksitze sein (ich hätte damals wirklich einige Optionen...
  5. Combi: Rücksitze: Sitzflächen komplett ausbauen?

Combi: Rücksitze: Sitzflächen komplett ausbauen?: Ich muss morgen evtl ein sehr großes Paket transportieren. Ich hatte schon mal versucht, die Rücksitzflächen auszubauen, bin aber gescheitert....