Karoq LTE Stick mit MultiSim

Diskutiere LTE Stick mit MultiSim im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Da ich iPhone Nutzer bin und es mir am A*** geht, andauernd den Hotspot manuell...

1. Kalli3979

Kalli3979

Fahrzeug:
    ŠKODA Karoq Sportline TDi
    Kilometerstand:
    75
    Hallo!
    Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Da ich iPhone Nutzer bin und es mir am A*** geht, andauernd den Hotspot manuell herzustellen, hab ich mir via eBay einen Car Stick LTE gekauft.
    Auto: Karoq Sportline 110kw Diesel, Handschaltung mit Amundsen System (LEIDER kein CarConnect), Prod. 7/2019.
    Nun meine Frage, soll ich zu meinem bestehenden Handyvertrag (A1 Telekom Österreich, Daten unlimitiert)eine Zusatz (Multi) SIM nehmen -> Kosten €6,90/Monat oder eine eigene SIM mit Datentarif (€9,90/Monat)...gibt es Einschränkungen wenn ich eine Multi/Zusatz SIM verwende - meine damit in der Funktionalität des Telefons im Auto oder so????
    Oder soll ich gleich den OBD2 CarConnect von Magenta(in Deutschland glaub ich Telekom)für €9,90/Monat nehmen????

2. 4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Ich bin bei der Telekom und habe jeweils eine Multisim im Superb und auch Octavia. Beides läuft völlig problemlos.

3. Nano

Nano

Fahrzeug:
    Karoq 1.5 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer & Rossel GmbH
    Ich hab eine Multisim bei mir im Einsatz und hab keine Probleme. Netzanbieter ist die Telekom, was aber egal sein sollte. Dein Datenvolumen sollte halt groß genug sein. Dann kannst du auch den WLAN Hotspot vom Fahrzeug nutzen und Mitfahrern ggf. zur Verfügung stellen.

Thema:

LTE Stick mit MultiSim

Die Seite wird geladen...

LTE Stick mit MultiSim - Ähnliche Themen

1. Karoq LTE Stick ja/nein

LTE Stick ja/nein: Hallo! Ich bin neu hier, habe einen Karoq Sportline (Tageszulassung, Ez.10/19, Prod. 7/19) mit Amundsen Navi. Ich verwende im Auto ein iPhone 11...
  2. Medien vom USB-Stick abspielen

Medien vom USB-Stick abspielen: Habe einen Mini-USB-Stick mit einer Menge CDs im MP3-Format bespielt. Die werden auch brav vom Amundsen-Medienplayer abgespielt. Aber die...
  3. USB Stick beim Columbus neu einlesen?

USB Stick beim Columbus neu einlesen?: Folgendes Problem: Ich nutze seit Wochen einen USB Stick, der am Columbus eingesteckt ist, völlig problemlos. Nun habe ich auf den Stick neue MP3...
  4. USB-Stick wird nur sporalisch erkannt / Medienwiedergabe - gelöst

USB-Stick wird nur sporalisch erkannt / Medienwiedergabe - gelöst: An alle die es noch probieren werden: Ich hatte mich für einen USB-C Stick entsichieden der gleichzeitig einen USB-A Anschluss besitz. So waren...
  5. Musik über USB Stick

Musik über USB Stick: Hallo, nutzt jemand einen USB Stick als Audioquelle? Ich habe das Problem, dass die Audiowiedergabe regelmäßig unterbrochen wird. Bei einem Stick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden