LSP und Verkleidungen Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von hholgi, 05.11.2003.

  1. hholgi

    hholgi Guest

    Hallo,
    ich bin noch recht neu dabei.
    Eine Frage hät ich da.

    Wie kommt man an die hinteren Lautsprecher ran?
    Wie schwierig ist es die Verkleidungen der Türen zu lösen und wieder anzubauen?

    Um den Klang zu verbessern mit guten Lautsprechern und Dämmung muss ich ja da ran. Material hab ich, also LSP und Dämmung. Aber der Wagen ist neu und ich möchte natürlich nicht das nachher alles lose sitzt.

    Danke schonmal und Grüsse
    Holgi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wo sind bei dir hinten lautsprecher in den türen ? Hinten befinden die sich neben der Hutablage. Das einzige, was in den türen ist, sind die kleinen hochtäner, die du durch rausclipsen rausbekommst. aber dazu brauchst keine verkleidungen abmachen
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Draco

    ich glaube er will wohl die vorderen LSP mit Dämmung versehen, dazu muss
    er allerdings die Türverkleidung entfernen.

    @hholgi

    mit der wohl besten Funktion des Forums :suche: wirst du etliche Beiträge
    finden, darunter auch detaillierte Beschreibungen zum Abbau der Türverkleidung.

    Michael :headbang:
     
  5. hholgi

    hholgi Guest

    Hi,
    ist schon richtig, ich meine hinten die in der Hutablage bzw. beim Combi ist das neben der Laderaumabdeckung.
    Vorne gehts mir nur um die Türen nicht um die Hochtöner. Kann man die LSP-abdeckung lösen oder nur das gesamte Kunstoffteil?
     
  6. #5 mauwges, 05.11.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hi hholgi,

    vorne musst du die ganze verkleidung abbauen, das ist komplett ein teil, ist aber nicht weiter schwierig; nutze mal die such-funktion des forums und du wirst en masse was finden. besonders die anleitung von harvey ist sehr gut, die hat mir viel geholfen , damals :)
     
Thema:

LSP und Verkleidungen Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

LSP und Verkleidungen Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...