LSP und Verkleidungen Fabia Combi

Diskutiere LSP und Verkleidungen Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin noch recht neu dabei. Eine Frage hät ich da. Wie kommt man an die hinteren Lautsprecher ran? Wie schwierig ist es die...

  1. hholgi

    hholgi Guest

    Hallo,
    ich bin noch recht neu dabei.
    Eine Frage hät ich da.

    Wie kommt man an die hinteren Lautsprecher ran?
    Wie schwierig ist es die Verkleidungen der Türen zu lösen und wieder anzubauen?

    Um den Klang zu verbessern mit guten Lautsprechern und Dämmung muss ich ja da ran. Material hab ich, also LSP und Dämmung. Aber der Wagen ist neu und ich möchte natürlich nicht das nachher alles lose sitzt.

    Danke schonmal und Grüsse
    Holgi
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wo sind bei dir hinten lautsprecher in den türen ? Hinten befinden die sich neben der Hutablage. Das einzige, was in den türen ist, sind die kleinen hochtäner, die du durch rausclipsen rausbekommst. aber dazu brauchst keine verkleidungen abmachen
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Draco

    ich glaube er will wohl die vorderen LSP mit Dämmung versehen, dazu muss
    er allerdings die Türverkleidung entfernen.

    @hholgi

    mit der wohl besten Funktion des Forums :suche: wirst du etliche Beiträge
    finden, darunter auch detaillierte Beschreibungen zum Abbau der Türverkleidung.

    Michael :headbang:
     
  4. hholgi

    hholgi Guest

    Hi,
    ist schon richtig, ich meine hinten die in der Hutablage bzw. beim Combi ist das neben der Laderaumabdeckung.
    Vorne gehts mir nur um die Türen nicht um die Hochtöner. Kann man die LSP-abdeckung lösen oder nur das gesamte Kunstoffteil?
     
  5. #5 mauwges, 05.11.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hi hholgi,

    vorne musst du die ganze verkleidung abbauen, das ist komplett ein teil, ist aber nicht weiter schwierig; nutze mal die such-funktion des forums und du wirst en masse was finden. besonders die anleitung von harvey ist sehr gut, die hat mir viel geholfen , damals :)
     
Thema:

LSP und Verkleidungen Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

LSP und Verkleidungen Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...