LSP und Verkleidungen Fabia Combi
Diskutiere LSP und Verkleidungen Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin noch recht neu dabei. Eine Frage hät ich da. Wie kommt man an die hinteren Lautsprecher ran? Wie schwierig ist es die...
Thema:
LSP und Verkleidungen Fabia Combi
Die Seite wird geladen...
-
LSP und Verkleidungen Fabia Combi - Ähnliche Themen
-
Verkleidung im Kofferraum löst sich ab …
Verkleidung im Kofferraum löst sich ab …: Kennt das jemand? Gibt es noch weitere Stellen, die ich anschauen sollte, bevor ich das reklamier? [ATTACH] -
Fabia 3 B-Säulen Verkleidung entfernen?
Fabia 3 B-Säulen Verkleidung entfernen?: Moin, ich rüste gerade die hinteren Lautsprecher in meinem Fabia 3 nach. Nun habe ich alle Abdeckungen, bis auf die B-Säule, entfernt. Da ich... -
Verkleidung ausbauen
Verkleidung ausbauen: Hallo zusammen, wie bekomme ich die Verkleidung gelöst? Mir ist was in die Ritzen gefallen was ich gern entfernen möchte. Es handelt sich um die... -
Entfernung Verkleidung Kofferraummulde / Kofferraumabdeckung
Entfernung Verkleidung Kofferraummulde / Kofferraumabdeckung: Liebe Community, wir sind gerade am verzweifeln und hoffen auf eure Hilfe: Ich möchte meinen Skoda Roomster zu einem Campster umbauen und habe... -
Privatverkauf Skoda Navi DX, 6-fach CD, 2-Wege Lsp. aus Superb 3U L&K
Skoda Navi DX, 6-fach CD, 2-Wege Lsp. aus Superb 3U L&K: Hallo zusammen, ich biete mein Skoda Navi DX zum Verkauf an. Stammt aus meinem Superb 3U L&K Bj. 2007. Weiterhin den dazu gehörigen 6-fach...