LSD Flügeltüren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Thommi84, 22.05.2008.

1. #1 Thommi84, 22.05.2008
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Hallo Gemeinde,
    Ich wollte mal hören ob von euch einer Erfahrung mit Flügeltüren hat und wo ich am besten welche für meinen Octi1 ordentliche bekomme...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 23.05.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Habe die Jungs schon auf mehreren Veranstaltungen gesehen - machen einen soliden und hochwertigen Eindruck (unabhängig vom "Proll-Faktor" ;) ). Allerdings gibt es laut Homepage kein Set für Skoda, daher sollte deine erste Anfrage erstmal an den Hersteller gehen. Vielleicht hat sich danach ja alles andere erübrigt...

Gruß
    geronimo 8)

4. #3 Schnorchi, 23.05.2008
    Schnorchi

Schnorchi Guest

ich kann dir sagen...es gibt für den octavie flügeltüren ganz normal zu kaufen...

schaust halt einfach mal HIER

Thema: LSD Flügeltüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flügeltüren skoda octavia

Die Seite wird geladen...

LSD Flügeltüren - Ähnliche Themen

1. Flügeltüren für den Fabia

Flügeltüren für den Fabia: An alle, die an LSD-Doors für den Fabia interessiert sind, bitte hier klicken...
  2. Fabia I Flügeltüren / Lambostyledoors

Flügeltüren / Lambostyledoors: Hallo zusammen, was haltet Ihr davon, dem Fabia Flügeltüren zu spendieren? Wer ernsthaft Interesse hat kann sich auf www.lsd-doors.de informieren,...