LS-Kabel verlegen - Wie Handschuhfach und andere Komponenten entfernen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Gamdschiee, 15.04.2015.

1. #1 Gamdschiee, 15.04.2015
    Gamdschiee

Gamdschiee

Hey Leute,

ich will LS-Kabel zu meinem Autoradio verlegen, aber wie komme ich da zum Kabelkanal? Die TVK runter ist ja schonmal einfach, aber wie bekomme ich z.B. das Handschuhfach runter bzw. wo verläuft da der Kabelkanal?

Wie sieht es dann auf der Fahrerseite aus?

mfg

gamdschiee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.04.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    TVK? Leute macht doch nicht immer so viele Abkürzungen...
    Einen Kabelkanal gibt es nicht...die Kabelbäume sind im Bereich des Armaturenbrett verlegt.

4. #3 tdi_hatza, 15.04.2015
    tdi_hatza

tdi_hatza

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Das Handschuhfach ist wie beim Golf 4 mit glaube 3 oder 4 Troxschrauben einfach verschraubt, wenn du die Löst kannst du das Handschufach rausnehmen und hast hinten Platz um die Kabel vom Radio hinter den Handschuhfach zu verlegen. Einfach bei der Seitenleiste dann weiterführen. Google hilft da gerne weiter ;)

5. P.atty

P.atty

Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    TVK = Türverkleidung! Habe ich zwar auch noch nie gehört, das ergibt sich doch aus dem Zusammenhang... und man kann nie genug Abkürzungen haben :D

6. #5 Gamdschiee, 15.04.2015
    Gamdschiee

Gamdschiee

Oh sorry, dachte das ist bekannt^^. Naja hab nix gefunden mit Octavia 1u bei google^^.

Also die Kabeln sind eh schon verlegt, ich muss nur den Hochtöner vom Tiefmitteltöner trennen und den Hochtöner dann direkt mit dem Radio verbinden. D.h. HT und TMT sind dann einzeln mit dem Radio verbunden.

Also das Handschuhfach öffnen und hinter der Wand sind dann die Kabel?

Und wo sind beim Armaturenbrett die Kabel?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

7. #6 tdi_hatza, 16.04.2015
    tdi_hatza

tdi_hatza

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Achso ich dachte du wolltest eine Anlage samt Woofer im Kofferaum verlegen :D Naja wenigstens konnte ich zur demontage vom Handschuhfachs etwas beitragen. Zu beachten ist da sich ein Octavia vor Facelift besitze also kann es durchaus anders sein wie bei einen nach Facelift. Bei mir ist das so: wenn ich das Handschuhfach mit den Torx rausschraube dann komm ich bis hinter den Radio rein. ;)
    Ich verweise hier ein Video wie das dann beim Golf 4 verläuft.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LS-Kabel verlegen - Wie Handschuhfach und andere Komponenten entfernen?

Die Seite wird geladen...

LS-Kabel verlegen - Wie Handschuhfach und andere Komponenten entfernen? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  4. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  5. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....