LS-Kabel verlegen - Wie Handschuhfach und andere Komponenten entfernen?

Diskutiere LS-Kabel verlegen - Wie Handschuhfach und andere Komponenten entfernen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich will LS-Kabel zu meinem Autoradio verlegen, aber wie komme ich da zum Kabelkanal? Die TVK runter ist ja schonmal einfach, aber wie...

  1. #1 Gamdschiee, 15.04.2015
    Gamdschiee

    Gamdschiee

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich will LS-Kabel zu meinem Autoradio verlegen, aber wie komme ich da zum Kabelkanal? Die TVK runter ist ja schonmal einfach, aber wie bekomme ich z.B. das Handschuhfach runter bzw. wo verläuft da der Kabelkanal?

    Wie sieht es dann auf der Fahrerseite aus?

    mfg

    gamdschiee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.623
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    TVK? Leute macht doch nicht immer so viele Abkürzungen...
    Einen Kabelkanal gibt es nicht...die Kabelbäume sind im Bereich des Armaturenbrett verlegt.
     
  4. #3 tdi_hatza, 15.04.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Das Handschuhfach ist wie beim Golf 4 mit glaube 3 oder 4 Troxschrauben einfach verschraubt, wenn du die Löst kannst du das Handschufach rausnehmen und hast hinten Platz um die Kabel vom Radio hinter den Handschuhfach zu verlegen. Einfach bei der Seitenleiste dann weiterführen. Google hilft da gerne weiter ;)
     
  5. P.atty

    P.atty

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Bonn
    Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    TVK = Türverkleidung! Habe ich zwar auch noch nie gehört, das ergibt sich doch aus dem Zusammenhang... und man kann nie genug Abkürzungen haben :D
     
  6. #5 Gamdschiee, 15.04.2015
    Gamdschiee

    Gamdschiee

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry, dachte das ist bekannt^^. Naja hab nix gefunden mit Octavia 1u bei google^^.

    Also die Kabeln sind eh schon verlegt, ich muss nur den Hochtöner vom Tiefmitteltöner trennen und den Hochtöner dann direkt mit dem Radio verbinden. D.h. HT und TMT sind dann einzeln mit dem Radio verbunden.

    Also das Handschuhfach öffnen und hinter der Wand sind dann die Kabel?

    Und wo sind beim Armaturenbrett die Kabel?

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  7. #6 tdi_hatza, 16.04.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Achso ich dachte du wolltest eine Anlage samt Woofer im Kofferaum verlegen :D Naja wenigstens konnte ich zur demontage vom Handschuhfachs etwas beitragen. Zu beachten ist da sich ein Octavia vor Facelift besitze also kann es durchaus anders sein wie bei einen nach Facelift. Bei mir ist das so: wenn ich das Handschuhfach mit den Torx rausschraube dann komm ich bis hinter den Radio rein. ;)
    Ich verweise hier ein Video wie das dann beim Golf 4 verläuft.

     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LS-Kabel verlegen - Wie Handschuhfach und andere Komponenten entfernen?

Die Seite wird geladen...

LS-Kabel verlegen - Wie Handschuhfach und andere Komponenten entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  2. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  3. Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?

    Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Navigationsgerät kaufen und dieses elegant in meinem O3 einbauen. Was ich Euch fragen wollte: Wie kann...
  4. Fabia I Neues Antennenkabel verlegen

    Neues Antennenkabel verlegen: Hallo! Nach langem hin und her überlegen will ich mir doch ein DAB+ fährges Radio zulegen. Statt einer Scheibenantenne möchte ich eine neue...
  5. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...