LS-kabel tausch in fronttüre-felicia 97

Diskutiere LS-kabel tausch in fronttüre-felicia 97 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo erstmal, bin gerade dabei mir in meinen felicia combi 97 vorne ein axton cac 2.5 es (80w rms, 120w musik) zu verbauen, was mich aber stört...

1. #1 goasterix, 13.04.2006
    goasterix

goasterix Guest

hallo erstmal,

bin gerade dabei mir in meinen felicia combi 97 vorne ein axton cac 2.5 es (80w rms, 120w musik) zu verbauen, was mich aber stört sind die originalen boxen kabel vorne in den türen (querschnitt, qualität)

wie habt ihr die kabel zu den tiefmitteltönern und den hochtönern im spiegeldreieck durch den gummischlauch bekommen ? da ist ja einiges an kabeln drin.

bin euch dankbar für jeden tip,

gruss,

martin

2. #2 Master-S, 14.04.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ich hatte zwar keine LS im Spiegeldreieck aber egal!
    Du nimmst einfach die Türverkleidung und die im Fußraum ab und schiebst diese dann durch das Loch wo der Gummischlauch ist, den nimmst du beidseitig vorher raus schiebst ihn durch und am ende kannst du diesen ganz einfach wieder einsetzen!
    Nun kannst du deine Leitungen in der ganzen Tür platzieren...

3. #3 goasterix, 14.04.2006
    goasterix

goasterix Guest

.... aber wie bekomme ich die türverkleidungen so runter das sie dann auch wieder gut halten ? an welchen stellen mit welchem werkzeug ansetzen ?

danke !

mfg, martin

4. #4 Master-S, 14.04.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    1. also wenn du Fensterkurbeln hast dann einfach die obere Seite abnehmen, mit nem Schlitzschraubendreher, dann die Schraube lösen!

2. Dann hast du noch den Griff, den solltest du auch behutsam mit nem Schlitzschraubendreher abnehmen, ist nur geklipst!
    Aufpassen sonst hast du nachher macken im Plastik!

3. Schrauben im Griff lösen und herausnehmen

4. Den Pin zur Verriegeln der Tür abschrauben

5. Zwischen Verkleidung und Tür fassen und gleichmäßig die Verkleidung abziehen, diese ist nur gesteckt!
    Wenn du es vorsichtig machst, pass nachher auch alles wieder ohne klappern!
    Solltest du evtl. ein hacken abreißen, kaufst du ihn dir für ein paar Cent neu bei Skoda, sind nicht Teuer!

Thema:

LS-kabel tausch in fronttüre-felicia 97

Die Seite wird geladen...

LS-kabel tausch in fronttüre-felicia 97 - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?

Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?: Hallo zusammen, Ich überlege seit längerem in meinen Skoda Octavia 2 (1z) das Swing Radio zu tauschen. Da es mich nervt, keinen Modernen...
  2. Turbolader tauschen in Berlin

Turbolader tauschen in Berlin: Hi, bei meinem Fahrzeug scheint das Gestänge am Turbolader defekt zu sein bzw hat zuviel Spiel, so das ich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Scheinwerfer H4 original auf H7 Zubehör Scheinwerfer tauschen

Scheinwerfer H4 original auf H7 Zubehör Scheinwerfer tauschen: Hi Leute. Hab originale h4 Scheinwerfer gegen Zubehör Scheinwerfer h7 ausgetauscht. Das Abblendlicht funktioniert. Lichthupe auch. Doch wenn ich...
  4. Halogen Scheinwerfer gegen Xenon tauschen

Halogen Scheinwerfer gegen Xenon tauschen: Hallo zusammen, ich besitze eine Octavia Combi 5e. Dieser hat (leider) Halogen Scheinwerfer, diese möchte ich gerne gegen Original Xenon...
  5. Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?

Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Birne vom Tagfahrlicht beim Standard (kein Xenon) Scheinwerfer tausche? Ich vermisse da einen...