LS-kabel tausch in fronttüre-felicia 97

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von goasterix, 13.04.2006.

  1. #1 goasterix, 13.04.2006
    goasterix

    goasterix Guest

    hallo erstmal,

    bin gerade dabei mir in meinen felicia combi 97 vorne ein axton cac 2.5 es (80w rms, 120w musik) zu verbauen, was mich aber stört sind die originalen boxen kabel vorne in den türen (querschnitt, qualität)

    wie habt ihr die kabel zu den tiefmitteltönern und den hochtönern im spiegeldreieck durch den gummischlauch bekommen ? da ist ja einiges an kabeln drin.

    bin euch dankbar für jeden tip,

    gruss,

    martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 14.04.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ich hatte zwar keine LS im Spiegeldreieck aber egal!
    Du nimmst einfach die Türverkleidung und die im Fußraum ab und schiebst diese dann durch das Loch wo der Gummischlauch ist, den nimmst du beidseitig vorher raus schiebst ihn durch und am ende kannst du diesen ganz einfach wieder einsetzen!
    Nun kannst du deine Leitungen in der ganzen Tür platzieren...
     
  4. #3 goasterix, 14.04.2006
    goasterix

    goasterix Guest

    .... aber wie bekomme ich die türverkleidungen so runter das sie dann auch wieder gut halten ? an welchen stellen mit welchem werkzeug ansetzen ?

    danke !


    mfg, martin
     
  5. #4 Master-S, 14.04.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    1. also wenn du Fensterkurbeln hast dann einfach die obere Seite abnehmen, mit nem Schlitzschraubendreher, dann die Schraube lösen!

    2. Dann hast du noch den Griff, den solltest du auch behutsam mit nem Schlitzschraubendreher abnehmen, ist nur geklipst!
    Aufpassen sonst hast du nachher macken im Plastik!

    3. Schrauben im Griff lösen und herausnehmen

    4. Den Pin zur Verriegeln der Tür abschrauben

    5. Zwischen Verkleidung und Tür fassen und gleichmäßig die Verkleidung abziehen, diese ist nur gesteckt!
    Wenn du es vorsichtig machst, pass nachher auch alles wieder ohne klappern!
    Solltest du evtl. ein hacken abreißen, kaufst du ihn dir für ein paar Cent neu bei Skoda, sind nicht Teuer!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LS-kabel tausch in fronttüre-felicia 97

Die Seite wird geladen...

LS-kabel tausch in fronttüre-felicia 97 - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...