LS im Felicia

Diskutiere LS im Felicia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Felicia Combi. Da ich keine Löcher reinschneiden möchte suche ich Tipps für bessere Lautsprecher an den Originalplätzen.

1. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Ich habe einen Felicia Combi.
    Da ich keine Löcher reinschneiden möchte suche ich Tipps für bessere Lautsprecher an den Originalplätzen.

2. #2 Matze371, 13.10.2002
    Matze371

Matze371 Guest

du könntest die Orginallautsprecher durch bessere ersetztn, zb. durch ein Compo-system oder du fertigst dir selber eine heckablage aus mdf an, durch die du dann die orginale Heckablage ersetzt.

3. #3 FeliSport, 13.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

www.duw.de bietet ein soundboard für den feli an

oder du fährst zu acr und die bauen dir dien kofferraum um ;-) siehe supernova

4. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Moment, Moment,
    Ich wollte nur die Originallautsprecher durch besserklingende ersetzen. Subwoofer oder Soundboard's sind kein Thema ( eines wurde mir schon geklaut). Also welche Tipp's bezüglich der Hersteller habt ihr?

Thema:

LS im Felicia

Die Seite wird geladen...

LS im Felicia - Ähnliche Themen

1. Felicia Combi Hecklautsprecher wechseln.

Felicia Combi Hecklautsprecher wechseln.: Hallo liebe Comunity, Ich habe eine Frage bzgl. dem Felicia Combi bj. 98. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte meine Hecklautsprecher...
  2. Suche Suche Original Felicia Heckklappe !

Suche Original Felicia Heckklappe !: Hallo, ich suche eine Original Heckklappe für einen Skoda Felicia. Entweder eine gebrauchte in der Farbe Weinrot ABER (Falls es so eine überhaupt...
  3. Suche erledigt!! Tür hinten rechts Felicia II

erledigt!! Tür hinten rechts Felicia II: Hallo, ich suche eine hintere rechte Tür für einen Felicia II Stufenheck, in Silber Lack-Nr. D44 H10 J04 K10 S01. Möglichst im guten Zustand ohne...
  4. Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?

Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?: Hello I have a question and need urgent help! I have a Skoda Felicia 1.6 built in 1997, the problem is that it starts and drives perfectly then I...
  5. Felicia 1.6 Bj '99: Motorölmenge und wie "absaugen", wenn zu viel?

Felicia 1.6 Bj '99: Motorölmenge und wie "absaugen", wenn zu viel?: Hallo, in meinem anderen Thread habe ich von verschmutzter Drosselklappe berichtet. Mit einer ErsatzDK (gebraucht) wurde das Problem gelöst,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden