LS im Felicia

Diskutiere LS im Felicia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Felicia Combi. Da ich keine Löcher reinschneiden möchte suche ich Tipps für bessere Lautsprecher an den Originalplätzen.
#
schau mal hier: LS im Felicia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • LS im Felicia Beitrag #2

Matze371

Guest
du könntest die Orginallautsprecher durch bessere ersetztn, zb. durch ein Compo-system oder du fertigst dir selber eine heckablage aus mdf an, durch die du dann die orginale Heckablage ersetzt.

• LS im Felicia Beitrag #3

FeliSport

Guest
www.duw.de bietet ein soundboard für den feli an

oder du fährst zu acr und die bauen dir dien kofferraum um ;-) siehe supernova

• LS im Felicia Beitrag #4
Uwe

Uwe

Fahrzeug
Rapid Spaceback TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Autohaus Daniel Wismar
Kilometerstand
116000
Moment, Moment,
Ich wollte nur die Originallautsprecher durch besserklingende ersetzen. Subwoofer oder Soundboard's sind kein Thema ( eines wurde mir schon geklaut). Also welche Tipp's bezüglich der Hersteller habt ihr?

Thema:

LS im Felicia

LS im Felicia - Ähnliche Themen

Suche Skoda Felicia 1.6 Benzinpumpe ERL.: Hallo zusammen, suche eine kpl. Benzinpumpe von einem 1.6er Felicia. Pumpe inkl. „Deckel“ mit den Anschlüssen für Vor- und Rücklauf. Danke und...
Bass Lautsprecher Oktavia: Guten Tag liebe Community! Hab mich vor kurzem Angemeldet weil die Lautsprecher meines Oktavias defekt sind. Fahrzeug wäre ein Oktavia 1Z5 TDi...
Privatverkauf privatverkauf felicia-kleinteile: diverse teile für felicia 1.3 ab 1euro zuverkaufen grössere sachen wie zb lima gebr. vb
Zierleisten Befestigung: Moin zusammen, wie sind an der Felicia die Zierleisten (Türen, Heckklappe) befestigt? Sind die eingeklemmt mit Widerhaken wie an den Stoßstangen...
Suche Stoßstange hinten und vorne, stahlgrau, für Octavia Kombi RS, BJ19: Ich suche eine Stoßstange hinten und vorne, stahlgrau, für Octavia Kombi RS, BJ19, mit Löchern für PDC und Scheinwerferwaschanlage
Oben