LS hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Matti1974, 12.08.2005.

  1. #1 Matti1974, 12.08.2005
    Matti1974

    Matti1974 Guest

    bringt es was vom Sound wenn ich hinten, dort wo ich die Filzverkleidung abmachen muss beim Lampenwechsel, Lautsprecher einbaue ? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ?
    Ich wollte mir nämlich nicht so ovale Teile irgendwo einbauen, die eh keinen ordentlichen Sound bringen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.08.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also beim Kombi sollten an den serienmäßigen Plätzen nur ovale 4x6 Zoll passen. Bringen tuts immer was, und wenns auch nur Rearfill ist. Aber wenn du lieber in ein gutes Frontsystem investierst (dann mit Verstärkerunterstützung), brauchst du hinten keine LS mehr. Je nach Anspruch eventuell noch einen Krachmacher, sprich Bass für hinten un gut ist.

    Andreas
     
  4. #3 Matti1974, 12.08.2005
    Matti1974

    Matti1974 Guest

    ich wollte es ja hinten eben nicht in die standardvorgeben machen...
    das wären einfach 2 tieftöner..einer links und einer rechts..so 25er Teller
     
  5. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

    ich würde unbedingt auch hinten Musik ertönen lassen. Allerdings nicht so laut, wobei die Hochtönber nach hinten gerichtet sind und es daher automatisch leiser wird. Das hört sich einfach besser an, wenn ein bissel von hinten kommt.

    MfG, Matthias
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LS hinten

Die Seite wird geladen...

LS hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....