LS hinten

Diskutiere LS hinten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bringt es was vom Sound wenn ich hinten, dort wo ich die Filzverkleidung abmachen muss beim Lampenwechsel, Lautsprecher einbaue ? Hat jemand damit...

1. #1 Matti1974, 12.08.2005
    Matti1974

Matti1974 Guest

bringt es was vom Sound wenn ich hinten, dort wo ich die Filzverkleidung abmachen muss beim Lampenwechsel, Lautsprecher einbaue ? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ?
    Ich wollte mir nämlich nicht so ovale Teile irgendwo einbauen, die eh keinen ordentlichen Sound bringen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.08.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also beim Kombi sollten an den serienmäßigen Plätzen nur ovale 4x6 Zoll passen. Bringen tuts immer was, und wenns auch nur Rearfill ist. Aber wenn du lieber in ein gutes Frontsystem investierst (dann mit Verstärkerunterstützung), brauchst du hinten keine LS mehr. Je nach Anspruch eventuell noch einen Krachmacher, sprich Bass für hinten un gut ist.

Andreas

4. #3 Matti1974, 12.08.2005
    Matti1974

Matti1974 Guest

ich wollte es ja hinten eben nicht in die standardvorgeben machen...
    das wären einfach 2 tieftöner..einer links und einer rechts..so 25er Teller

5. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

ich würde unbedingt auch hinten Musik ertönen lassen. Allerdings nicht so laut, wobei die Hochtönber nach hinten gerichtet sind und es daher automatisch leiser wird. Das hört sich einfach besser an, wenn ein bissel von hinten kommt.

MfG, Matthias

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LS hinten

Die Seite wird geladen...

LS hinten - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...