LS: hinten im Sedan

Diskutiere LS: hinten im Sedan im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gruppe, ich möchte hinten in meinen Fabia Sedan (Baujahr 2002) Lautsprecher einbauen lassen. Leider finde ich für den Sedan aber keinen...

1. Volker

Volker Guest

Hallo Gruppe,
    ich möchte hinten in meinen Fabia Sedan (Baujahr 2002) Lautsprecher einbauen lassen. Leider finde ich für den Sedan aber keinen Durchmesser :verwirrt:
    Könnt Ihr mir sagen, welchen Durchmesser ich dort verwenden kann und würdet Ihr auch einen Hochtöner hinten einsetzen lassen? Vielleicht habt Ihr ja auch einen Tip, welchen Lautsprecher man dort gut verwenden kann.
    danke und Gruss :teletubby:
    Volker

2. #2 octavius, 21.10.2002
    octavius

octavius

9x15 cm sollen die Teile haben
    ich stehe auch vor der Entscheidung
    man sollte 2wege-Lautsprecher nehmen, dann können die Tieftöner in den hinteren Türen abgeklemmt werden

ich persönlich will sie aber auch gerne gegen vernünftige Tieftöner ersetzten, weiss aber nicht welche.

Thema:

LS: hinten im Sedan

Die Seite wird geladen...

LS: hinten im Sedan - Ähnliche Themen

1. Scheibe hinten links Kofferraum erneuern

Scheibe hinten links Kofferraum erneuern: Moin Moin, mir wurde die Scheibe hinten links eingeschlagen. Meine Frage ist ob die Scheibe nur geklebt oder auch mit einer Dichtung eingepresst...
  2. Lautsprecher hinten

Lautsprecher hinten: Da ich ja nur die "Sparversion" Active Cool Plus geordert habe, gibt es in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Jetzt habe ich zwei Fragen dazu:...
  3. Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht

Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht: Hallo, Ich fahre einen Octavia 15Z Baujahr 2012, 1.2 TFSI Combi, Kurvenlicht und Xenon. Kann mir bitte jemand die original Ersatzteilnummern für...
  4. Kabel hinten durch den Radioschacht raus führen

Kabel hinten durch den Radioschacht raus führen: Hallo Wie bekomme ich am einfachsten das Mikrofonkabel vom Radio hinter dem Radioschacht raus, um es dann verlegen zu können? Hab schon versucht,...
  5. Privatverkauf [V] Fabia 6Y Supersport Gewinde, Supersport Auspuffanlage (6Y COMBI/SEDAN), 6Y Türen hinten Combi

[V] Fabia 6Y Supersport Gewinde, Supersport Auspuffanlage (6Y COMBI/SEDAN), 6Y Türen hinten Combi: Beschreibung des Artikels Supersport Serie Premium B Gewindefahrwerk Nähere Infos dazu findet ihr hier Fahrwerk wurde am 07.01.2009 gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden