LS: hinten im Sedan

Diskutiere LS: hinten im Sedan im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gruppe, ich möchte hinten in meinen Fabia Sedan (Baujahr 2002) Lautsprecher einbauen lassen. Leider finde ich für den Sedan aber keinen...
  • LS: hinten im Sedan Beitrag #1

Volker

Guest
Hallo Gruppe,
ich möchte hinten in meinen Fabia Sedan (Baujahr 2002) Lautsprecher einbauen lassen. Leider finde ich für den Sedan aber keinen Durchmesser :verwirrt:
Könnt Ihr mir sagen, welchen Durchmesser ich dort verwenden kann und würdet Ihr auch einen Hochtöner hinten einsetzen lassen? Vielleicht habt Ihr ja auch einen Tip, welchen Lautsprecher man dort gut verwenden kann.
danke und Gruss :teletubby:
Volker

#
schau mal hier: LS: hinten im Sedan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • LS: hinten im Sedan Beitrag #2

octavius

9x15 cm sollen die Teile haben
ich stehe auch vor der Entscheidung
man sollte 2wege-Lautsprecher nehmen, dann können die Tieftöner in den hinteren Türen abgeklemmt werden

ich persönlich will sie aber auch gerne gegen vernünftige Tieftöner ersetzten, weiss aber nicht welche.

Thema:

LS: hinten im Sedan

LS: hinten im Sedan - Ähnliche Themen

Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Fensterheber hinten reagieren nicht mehr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen oder habt ein paar Ideen, den Fehler zu finden. Bei meinem Skoda Octavia 1Z2, Baujahr...
Oben