LS: hinten im Sedan

Diskutiere LS: hinten im Sedan im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gruppe, ich möchte hinten in meinen Fabia Sedan (Baujahr 2002) Lautsprecher einbauen lassen. Leider finde ich für den Sedan aber keinen...

Volker

Guest
Hallo Gruppe,
ich möchte hinten in meinen Fabia Sedan (Baujahr 2002) Lautsprecher einbauen lassen. Leider finde ich für den Sedan aber keinen Durchmesser :verwirrt:
Könnt Ihr mir sagen, welchen Durchmesser ich dort verwenden kann und würdet Ihr auch einen Hochtöner hinten einsetzen lassen? Vielleicht habt Ihr ja auch einen Tip, welchen Lautsprecher man dort gut verwenden kann.
danke und Gruss :teletubby:
Volker
 
#
schau mal hier: LS: hinten im Sedan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.779
Zustimmungen
39
Ort
Berlin
9x15 cm sollen die Teile haben
ich stehe auch vor der Entscheidung
man sollte 2wege-Lautsprecher nehmen, dann können die Tieftöner in den hinteren Türen abgeklemmt werden

ich persönlich will sie aber auch gerne gegen vernünftige Tieftöner ersetzten, weiss aber nicht welche.
 
Thema:

LS: hinten im Sedan

LS: hinten im Sedan - Ähnliche Themen

Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Heckwischermotor tauschen Superb 3T5: Servus zusammen! Dieser Beitrag soll in erster Linie als kleine Hilfestellung für all diejenigen dienen, die solche Arbeiten noch nie gemacht...
Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...
Oben