Ls Einbau Roomster (Türververkleidung)

Diskutiere Ls Einbau Roomster (Türververkleidung) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Bin neu im Forum und hätte auch schon die erste Frage :whistling: Wollte gern in meinem Roomster das Ls System von Eton 160 Compression...

1. #1 D.K Celle, 27.03.2012
    D.K Celle

D.K Celle

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style
    Kilometerstand:
    225
    Servus,
    Bin neu im Forum und hätte auch schon die erste Frage :whistling:

Wollte gern in meinem Roomster das Ls System von Eton 160 Compression verbauen,sprich vordere Türen + HT.
    Nun meine Frage:Hat zufällig jemand Tipps und Tricks wie ich die vorderen Türverkleidungen gut abbekomme?

Elektrische Fensterheber vorhanden...

Vielen Dank im Vorraus und Grüße aus Celle :thumbsup:

2. #2 dathobi, 27.03.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Ich wollte eigendlich den Tipp geben mal in der Community zu fragen, weil es da bereits die ein oder andere Anleitung dazu gibt aber das hat sich ja dann wohl erledigt.

3. #3 D.K Celle, 28.03.2012
    D.K Celle

D.K Celle

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style
    Kilometerstand:
    225
    Konnte bis jetzt nur ein paar Bilder erhaschen :D

Viele Links sind auch schon Down...

Werd ich schon hinbekommen und berichten...

Grüße aus Celle

Thema:

Ls Einbau Roomster (Türververkleidung)

Die Seite wird geladen...

Ls Einbau Roomster (Türververkleidung) - Ähnliche Themen

1. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...