LS Car Design Euskirchen www​.ls-cardesign.de

Diskutiere LS Car Design Euskirchen www​.ls-cardesign.de im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, zur Information, falls es noch nicht bekannt ist, die Firma unter dem obigen Link hat letzte Woche Insolvenz angemeldet. Gruß Manni...

1. tvopb

tvopb

Fahrzeug:
    RS Combi TDI DSG
    Kilometerstand:
    16249
    Hallo Forum,
    zur Information, falls es noch nicht bekannt ist, die Firma unter dem obigen Link hat letzte Woche Insolvenz angemeldet.
    Gruß
    Manni
    P.S. Meine Vorstellung im Forum ist noch nicht erfolgt, aber das hole ich noch nach.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 30.08.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    was haben wir mit LS Car Design zu tun :?:

.

4. #3 4eversr, 30.08.2014
    4eversr

4eversr

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Kilometerstand:
    8500
    Unter anderem der aktuelle RS Sommer-Felgenthread listet Felgen von LS Cardesign.

5. #4 nancy666, 30.08.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ah okay ich war nur immer im RS Winter-Felgenthread am lesen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LS Car Design Euskirchen www​.ls-cardesign.de
Die Seite wird geladen...

LS Car Design Euskirchen www​.ls-cardesign.de - Ähnliche Themen

1. Skoda-Buch "Driven by Design"

Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  2. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  3. Air Care Feature nachcodieren

Air Care Feature nachcodieren: wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...
  4. Lampenring Skoda 120 LS

Lampenring Skoda 120 LS: Hallo zusammen, suche EINEN Lampenring (chrom) vom 120 LS, also von den kleinen Scheinwerfern. Vielleicht hat hat noch jemand einen liegen ?
  5. Superb III Apple Car Play Problem, neu

Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...