LS- Adapterringe für Superb Bj. 2011

Diskutiere LS- Adapterringe für Superb Bj. 2011 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde, bin ganz neu hier , allerdings schon lange als Leser in diesem Forum. Und habe gleich eine Frage an euch (nicht steinigen,...

1. #1 charlie634, 24.07.2012
    charlie634

charlie634 Guest

Hallo Forengemeinde,
    bin ganz neu hier , allerdings schon lange als Leser in diesem Forum.
    Und habe gleich eine Frage an euch (nicht steinigen, die SuFu spuckt nix verwertbares aus) -
    ich suche diese besagten Adapterringe für die vorderen Türlautsprecher.Habe ehrlich gesagt keine Lust, so etwas selber zu bauen, noch irgendwelche anderen großartigen Umbauten vorzunehmen.
    Hatte vor ca 4 Jahren den Vorgänger, nen Octavia II, komplett zerlegt und nen Haufen Kram verbaut, allerdings hat die Lust irgendwie nachgelassen jetzt beim Neuen...
    Will also nicht viel Theater machen, nur vorn die LS ersetzen und ein Zenec 2011 rein.
    Ich rechne mit einer hörbaren Verbesserung.

Jemand eine Idee?

Gruß Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LS- Adapterringe für Superb Bj. 2011

Die Seite wird geladen...

LS- Adapterringe für Superb Bj. 2011 - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...