LQU- Motor auffällig

Diskutiere LQU- Motor auffällig im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Skodianer. kann günstig an einen Wagen mit CFFB -2L Diesel mit LQU-Getriebe kommen.Der Motor ist von der Schummeldiesel-Affäre betroffen und...

1. #1 0²ctavist, 16.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    Moin Skodianer.

kann günstig an einen Wagen mit CFFB -2L Diesel mit LQU-Getriebe kommen.Der Motor ist von der Schummeldiesel-Affäre betroffen und war schon zum Nachbearbeiten. Ist der Motor auffällig, sind irgendwelche Macken bekannt oder ist das ein Käfermotor und läuft und läuft und läuft?

Thema:

LQU- Motor auffällig

Die Seite wird geladen...

LQU- Motor auffällig - Ähnliche Themen

1. Welcher Motor und Getriebe ist der richtige für mich?

Welcher Motor und Getriebe ist der richtige für mich?: Hallo Yeti Fangemeinde ich beabsichtige mir in den kommenden Tagen einen gebrauchten Yeti zuzulegen. Es gibt viele Angebot aber welcher ist der...
  2. 1.0 TSI Kupplung springt nach Motor aus

1.0 TSI Kupplung springt nach Motor aus: Hallo liebe Forenfreunde, mit ist in letzter Zeit etwas merkwürdig vorgekommen, wie folgt: -Motor wird mit Schlüssel abgestellt -Kupplung wird...
  3. Motor ruckelt bei Nässe

Motor ruckelt bei Nässe: Hallo, Ich habe einen Skoda Octavia 1( 1U5) und folgendes Problem. Immer wenn der Motor kalt ist und es nass ist, geregnet hat ruckelt der Motor...
  4. Motor startet nach Start/Stopp nicht

Motor startet nach Start/Stopp nicht: Hallo zusammen, Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden im Forum hier, von daher ein neuer Thread. Auch wenn gewisse Probleme...
  5. 1Z 1.6 MPI Kombi Zündung ohne Funktion, Instrumente tot, Motor dreht nicht.

1Z 1.6 MPI Kombi Zündung ohne Funktion, Instrumente tot, Motor dreht nicht.: Hallo, es handelt sich um den Wagen meiner Mutter. Sie ist zur Arbeit gefahren und als sie wieder nach hause fahren wollte ist der Wagen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden