LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?

Diskutiere LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten Fabia II Combi gekauft, der hat inzwischen wohl einen Zündkerzen-wechsel nötig (...

1. #1 FabiaFahrer123, 09.07.2019
    FabiaFahrer123

FabiaFahrer123

Hallo!

Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten Fabia II Combi gekauft, der hat inzwischen wohl einen Zündkerzen-wechsel nötig ( Schwierigkeiten beim Starten, Ruckeln im Leerlauf... ), jedoch scheine ich keine Zündkerzen extra für den TSI 1.2 mit 86 PS zu finden der auch für LPG ist...

Hat da jemand von euch vielleicht einen Vorschlag oder weiß wo ich mal schauen sollte?

Vielen Dank!

2. #2 PaulderPON, 09.07.2019
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    65122
    Von wem ist die LPG Anlage (Hersteller) und wer hat Sie eingebaut (Werkstatt oder Händler).
    Die können dir deine Frage beantworten oder ggf. die passenden Zündkerzen verkaufen.

FabiaFahrer123 gefällt das.
  3. #3 FabiaFahrer123, 09.07.2019
    FabiaFahrer123

FabiaFahrer123

Die Anlage is von Vialle und wurde denke ich von einer Werkstatt eingebaut, jedoch ( laut den Papieren ) am gleichen Tag wie das Auto fertiggestellt wurde ?

Ich finde es recht komisch, dass ich momentan wenn ich Sachen wie "Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI 86 PS Zündkerze LPG" oder ähnliches wirklich gar nicht fündig werde und es scheinbar nirgendwo passende gibt...

Danke aber schon einmal für deinen hilfreichen Tipp, vielleicht finde ich gleich auf die Schnelle Nummern von den jeweiligen Protagonisten !

4. #4 Sporty07, 10.07.2019
    Sporty07

Sporty07

Fahrzeug:
    2007er Fabia 1,4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    168100
    Gibts denn Probleme mit denen die drin sitzen?
    Wie sehen die aus wenn warmgefahren wurde?
    Halten die Elektroden den Intervall nicht?

Der hat laut Teileportal bei NGK Iridiumelektroden, denke da werden ggf. die normal korrekten auch für Gas reichen?

Sind nur meine Gedanken, von Gas halte ich bei 6L Verbrauch nix.

FabiaFahrer123 gefällt das.
  5. #5 FabiaFahrer123, 10.07.2019
    FabiaFahrer123

FabiaFahrer123

Hi
    Danke auch dir für deine Antwort!
    Ich habe mich schlau gemacht, rum telefoniert und bin am Ende zu folgendem Ergebnis gekommen :
    Für den Fabia gibt es keine LPG-Zündkerzen, diese würden aber auch im Falle dass es sie geben würde geringfügig länger als normale Zündkerzen halten.

Vielen Dank an alle die sich hier die Mühe gemacht hatten mir zu antoworten

Thema: LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zündkerzen 1 2TSI LPG

,
  2. landi renzo tsi probleme

,
  3. 1 2 tsi landi renzo

Die Seite wird geladen...

LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI? - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  3. Niveauregulierung für Skoda Superb Combi

Niveauregulierung für Skoda Superb Combi: Hallo, ich habe eine frage, in der Konfigurationsauswahl für den Superb Combi, auf der skoda.de Seite, finde ich aktuell keine Niveauregulierung...
  4. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  5. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden