LPG Umbau Octavia I???

Diskutiere LPG Umbau Octavia I??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dank der mittlerweile wieder massiv gestiegenen Spritpreise und der aktuell zu erwartenden weiteren Preisrunden (Ferien 1,60EUR?) bin ich wieder...

  1. #1 Daniel_Prz, 21.06.2008
    Daniel_Prz

    Daniel_Prz

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1.6i GLX, 02/2000 / LPG Autogasumbau Prins VSI seit 07/2008
    Werkstatt/Händler:
    Möbus Bernau / AH Europa Berlin
    Kilometerstand:
    159400
    Dank der mittlerweile wieder massiv gestiegenen Spritpreise und der aktuell zu erwartenden weiteren Preisrunden (Ferien 1,60EUR?) bin ich wieder einmal an dem Punkt angelangt eventuell eine LPG-Umrüstung vornehmen zu lassen.

    Mein Octi Kombi 1.6 GLX ist Baujahr 02/2000 und hat nun 139TKm auf der Uhr. Da ich einen Arbeitsweg von ca. 34KM am Tag (hin+rück) im dicksten Berufsverkehr Berlins habe, liegt der Verbrauch etwa zwischen 8,5l und 9,5l Super. Jahresfahrlistung liegt bei mir etwa bei 15000-17000KM.

    Gibt es jemanden der seinen Octi I hat umrüsten lassen und der schon Erfahrungen mit eventuellen Unverträglichkeiten, Problemen mit 1.6er Motor oder ähnlichen hat? Welche Anlage ist für diesen Motor sinnvoll? Prins, Vialle, KME, AVO?

    Wer hat schon "einige" KM auf GAS abgespult und teilt mir seine Erfahrungen mit? (Verbrauch, Leistungsverlust, Probleme...)

    Vielen Dank, Daniel aus Berlin.
     
  2. #2 stefan br, 21.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  3. weborg

    weborg

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HBS Richard-wagner-Str. 28 38820 Halberstadt Deuts
    Fahrzeug:
    OCTAVIA 1 Combi 2.0
    Kilometerstand:
    156000
    Mhhhh .... dein Oci ist schon recht "alt".
    wenn du das teil noch 3-5 jahre fahren willst dann rüste ihn um, aber bei deinem Kilometerstand v0n ca. 1300000 ???? :wacko:
     
  4. #4 Supernova, 21.06.2008
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    130000km sind doch keine Fahrleistung....
    Ich habe bei 180000km umgerüstet
     
Thema: LPG Umbau Octavia I???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia i 1.6 lpg umrüsten

    ,
  2. skoda octavia 3 lpg umbau

Die Seite wird geladen...

LPG Umbau Octavia I??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...