LPG-Umbau Fabia II

Diskutiere LPG-Umbau Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin alle zusammen! Ich möchte meinen Fabia II (EZ:05/07) mit LPG umrüsten und hoffe, dass ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Technische...

1. #1 FabiII2007, 15.04.2008
    FabiII2007

FabiII2007 Guest

Moin alle zusammen!

Ich möchte meinen Fabia II (EZ:05/07) mit LPG umrüsten und hoffe, dass ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Technische Daten zu meinem "Kleinen":

Schadstoffklasse: EURO 4

Zylinder: 3

Leistung: 44 kW (60 PS)

Hubraum: 1198 ccm

Ich komme aus dem Raum Hannover und würde auch gerne meinen Umrüster (falls notwendig für Feinjustierungen) in der Nähe wissen. Außerdem ist es mir wichtig, EURO 4 zu behalten und dass der Tankstutzen hinter dem Tankdeckel liegt. Der Tank sollte möglichst groß sein, wobei mir bewusst ist, dass er auf die Reserveradmulde beschränkt ist. Ich suche einen kompetenten und zuverlässigen Umrüster, dabei soll es mir nicht auf 100 € ankommen, aber mir wurde bisher ein Umrüster empfohlen, der 2700 € nimmt und das finde ich -persönlich- zuviel.

So, jetzt hoffe ich, ihr könnt mir Tips zu Umrüstern oder auch nur Anregungen bzgl. der zu verwendenen Anlage geben. Danke für die Antworten vorweg!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 15.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
Thema:

LPG-Umbau Fabia II

Die Seite wird geladen...

LPG-Umbau Fabia II - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...