LPG Gasanlage Tartarini

Diskutiere LPG Gasanlage Tartarini im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alles zusammen, vielleicht kann mir jemand von den Gasern weiterhelfen. Ich habe eine Tartarini Gasanlage mit Stako Tank in meinem Occi II....

  1. puschi

    puschi Guest

    Hallo alles zusammen,

    vielleicht kann mir jemand von den Gasern weiterhelfen.
    Ich habe eine Tartarini Gasanlage mit Stako Tank in meinem Occi II.
    Läuft alles super gut. Kein rukeln oder ähnliches.Verbrauch so zwischen 9-10 Liter.
    Was mich nur stört ist, das ich bei tanken wenn ich fertig bin immer noch so ein leichtes zischen habe. Als wenn da noch ein bisschen Gas ausströmen würde. Dauert ca 5 Minten dann ist es weg.
    Hat vielleicht einer von euch ähnliches ??????
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Tschau
    Puschi
     
  2. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo,

    wo kommt denn das zischen her ? Vom Tankanschluss 8o 8o 8o

    Oder kommt es vom Ventil am Tank ? Das zischen vom lösen der Zapfpistole meinste nicht , oder ?
    Ansonsten kann hat das Multiventil am Tank bei Überdruck entlüften , so ne Art Sicherheitsfunktion.

    Poste dein Problem bitte mal bei www.autogas4you.de da wird schnell und Fachgerecht geholfen weil dort auch viele Umrüster angemeldet sind.

    Gruß Christian
     
Thema:

LPG Gasanlage Tartarini

Die Seite wird geladen...

LPG Gasanlage Tartarini - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM

    Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM: Hallo bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchten, nicht älter als 10 Jahre so bin ich auf den Skoda Fabia gestoßen was ich so gelesen soll auf...
  2. Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

    Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG): Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....
  3. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  4. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

    Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  5. Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage

    Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage: Moin Leute =) ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Praktik 1.2L (Bj. 2010) mit LPG Anlage der Firma Prins. Der Praktik schnurrt wie ein...