LPG Gasanlage Tartarini

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von puschi, 15.12.2006.

1. puschi

puschi Guest

Hallo alles zusammen,

vielleicht kann mir jemand von den Gasern weiterhelfen.
    Ich habe eine Tartarini Gasanlage mit Stako Tank in meinem Occi II.
    Läuft alles super gut. Kein rukeln oder ähnliches.Verbrauch so zwischen 9-10 Liter.
    Was mich nur stört ist, das ich bei tanken wenn ich fertig bin immer noch so ein leichtes zischen habe. Als wenn da noch ein bisschen Gas ausströmen würde. Dauert ca 5 Minten dann ist es weg.
    Hat vielleicht einer von euch ähnliches ??????
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Tschau
    Puschi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo,

wo kommt denn das zischen her ? Vom Tankanschluss 8o 8o 8o

Oder kommt es vom Ventil am Tank ? Das zischen vom lösen der Zapfpistole meinste nicht , oder ?
    Ansonsten kann hat das Multiventil am Tank bei Überdruck entlüften , so ne Art Sicherheitsfunktion.

Poste dein Problem bitte mal bei www.autogas4you.de da wird schnell und Fachgerecht geholfen weil dort auch viele Umrüster angemeldet sind.

Gruß Christian

Thema:

LPG Gasanlage Tartarini

Die Seite wird geladen...

LPG Gasanlage Tartarini - Ähnliche Themen

1. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  2. Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage

Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage: Moin Leute =) ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Praktik 1.2L (Bj. 2010) mit LPG Anlage der Firma Prins. Der Praktik schnurrt wie ein...
  3. LPG Tankgröße

LPG Tankgröße: hallo welche lpg tank grosse past rapid spaceback(groste moglichkeit)
  4. Verkauft Roomster Bj 2013 - Panoramadach, Standheizung, Tempomat, LPG

Roomster Bj 2013 - Panoramadach, Standheizung, Tempomat, LPG: Der gute sucht ein neues zu Hause und vielleicht findet sich hier der passende Halter....
  5. Rapid mit LPG (Autogas)

Rapid mit LPG (Autogas): Hallo, in Polen besteht die Möglichkeit, den Rapid und auch den Fabia mit den 1.2 TSI Motoren (90 und 110 PS) mit einer Autogasanlage zu...